wehen oder kindsbewegungen?

beyonce27
beyonce27
01.09.2008 | 6 Antworten
kann man eigentlich die wehen mit kindsbewegunggen verwechseln? also ich meine wenns son bisschen losgeht. der bauch wird ab und zu hart aber ich denke das die kleine das auch sein könnte .. weiss nicht weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
........
bin in der 40ten ssw
beyonce27
beyonce27 | 01.09.2008
5 Antwort
ja
das sind senkwehen die hatte ich total stark mit vorwehen, was aber noch keine richtigen wehen sind!wenn du dir die frage stellst ob das wehen sind dann sind es mi sicherheit keine denn ich habe die erfahrung mit meinen zwei kleinen gemacht das wenn die richtigen wehen los gehen man diese frage gar nicht mehr stellt.das weiß man bzw das kann man dann unterscheiden.aber ich muss sagen das die kleinen wonneproppen auch ganz schön treten können....
honey2484
honey2484 | 01.09.2008
4 Antwort
das war.........
bei mir in der 30ssw auch so, das der Bauch immer mal hart wurde, da ich keine Schmerzen hatte dachte ich, das es mein junior ist der sich dreht. Ja und dann hat man beim CTG gesehen das es wehen waren.Und ich musste paar tag im Kh bleibe.Aber meist sind es Übungs oder Senkwehen. Wie weit bist du den? LG
melli20
melli20 | 01.09.2008
3 Antwort
hey,
ich glaube den unterschied zwischen kindsbewegungen und wehen wirst du merken !! lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.09.2008
2 Antwort
glaub mir
wehen wirst du sicher mit nichts verwchseln können.. DAs wirst du sicher merken. Liebe grüße und viel Glück
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.09.2008
1 Antwort
hört sich nach Senkwehen an
wenn der Bauch hart wird, das hatte ich die letzten 5 Tage vor der Geburt, die können aber auch Wochen vorher losgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten
wehen bei kindsbewegungen
12.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading