Wehen? ziehen in den beinen

beyonce27
01.09.2008 | 3 Antworten
hallo an alle!

hoffentlich kann mir jemand helfen! habe seit ca eine woche beim laufen immer total schmerzen in der innenseite der oberschenkel. bin jetzt 40te ssw . habe auch son druck im becken. von der hebi weiss ich, das die kleine schon mit dem kopf im becken steckt. also können das ja keine senkwehen mehr sein.

mein bauch wird allerdings nicht hart. sind das trotzdem schon wehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
habe gestern mit der tante von m mann über ihre geburten unterhalten. Und da hat sie mir ganz genau, das wie du es sagst erklärt. Da geht die ganze kraft der wehentätigkeit in die beine und nicht da wo es hin soll, in den bauch . du solltest zum arzt gehen oder ins KH .
09mama
09mama | 01.09.2008
2 Antwort
ging mir auch so
kann auch die Schambeinfuge sein, die sich jetzt durch den starken Druck von oben weitet. Hat mit in den letzten 5 Wochen auch ziemliches Unbehagen verursacht. Durch das zusätzliche Gewicht kann auch der Ischiasnerv leiden, was auch besonders in die Beide ausstrahlt. Wenn Du Wehen bekommst wird Dein Bauch schon hart. Das merkst Du auf jeden Fall. Wenn Du schon 40. SSW bist müsste es mit den Senkwehen bald losgehen. Ist aber nicht schlimm. Glaub mir, wenn die richtigen Wehen losgehen kommen Dir die Senkwehen wie Urlaub vor.
shuberti
shuberti | 01.09.2008
3 Antwort
Wehen?
Hey, habe trotz erster Schwangerschaft zwar keine Erfahrungen mit deinen Beschwerden. Kann dir aber nur soviel sagen wenn du sonst vorher keine solchen Beschwerden hattes sind das sicher Anzeichen dafür das es bald los geht bist ja auch schon in der 40ten Woche. Meine Hebamme meinte nur das Wehen auf verschiedenen Wege kommen ich hatte vorher garnichts. Kam dann eine Nacht davor. Dachte aber zuerst das sich mein Schatz ungünstig bewegt erst als die Anzeichen sprich das Bauchgeflattere in kürzeren Abständen kam und ich irgendwann schon mehr Luft holen musste, ahnte ich das könnten Wehen sein. Also am besten geh mal zum Arzt, dann kann dir deinDoc zumindest eine Aussage geben und du bist beruhigter. LG
MiaJo
MiaJo | 01.09.2008