kinder mit zur geburt?

hexebarbajaga
hexebarbajaga
02.02.2008 | 32 Antworten
hallo ihr lieben, sagt mal könnt ihr mir mal sagen, ob man seine kinder mit in den kreisaal nehmen darf und wenn ja ab welchem alter?!danke für eure antwort
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
kinder mit zur geburt?
hallo das geht leider nicht ich wollte meine schwester mit nehmen und sie durfte nicht erst ab 16 liebe grüße buppa
buppa
buppa | 04.02.2008
31 Antwort
kreissaal
also ich kann dir nur sagen du musst ganz für dich entscheiden wer dich in den kreissaal mit begleiten darf ob das nun der werdende vater ist, oder ein älteres geschwisterkind, oder eine freundin oder andere verwandte. bei uns wollte eigentlich zur zweiten geburt die schwester meines mannes mit in den kreissaal habe das aber abgelehnt weil ich finde das eine geburt doch etwas ganz intimes ist wo ich nur meinen mann dabei haben wollte und sonst niemanden. aber ich weiss das ältere geschwister wenn man tagsüber entbunden hat durchaus das baby mit der mama im kreissaal besuchen dürfen wenn du schon entbunden hast und beim rooming in angekommen bist. das heisst du bist noch 2 stunden zur kontrolle im kreissaal und da hätte felix mich z.b. schon besuchen dürfen.die hebammen bei uns im kh sind da auch sehr offen. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 02.02.2008
30 Antwort
.....
1 tag war ich drin , wollte eigentlich gleichw ieder heim, aber das komtm auf die zeit an, wann es kommt, ja würde mich gerad dann wohlfühlen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
29 Antwort
.........................
na ich meinte ob du dich wohl fühlst wenn die jungs mit bei sind, weil du sollst dich ja wohl fühlen unt entspannen und dich auf dich und die maus konzentrirenn , nicht das die jungs dann ganz viel fragen usw weiste wie ich das meine, aber am besten du fragst echt im kh, wie lange warst du eigentlich beim letzten mal drin?
colli25
colli25 | 02.02.2008
28 Antwort
.....
wenn soviel da sind? ja wäre ok, bei meiner letzten geburt waren es allerdings nur 2
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
27 Antwort
,,,,,,,
du hast aber noch nicht gesagt ob du dich damit wohl fühlst
colli25
colli25 | 02.02.2008
26 Antwort
.....
lach ja stimmt, ich hätte damit kein problem soviele leute dabei zu haben, aber wie die das sehen... ich werd einfach mal nachfragen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
25 Antwort
..........................
lach ich will auch mit, ist witzig baby bekommen als familenfest grinss
colli25
colli25 | 02.02.2008
24 Antwort
also in
polen machen die das auch meine freundin hat ^da entbunden und die kids waren dabei
tijalda
tijalda | 02.02.2008
23 Antwort
.....
dann würde mein mann filmen, das ist nicht das problem, aber ich kann doch nicht meine ganze familie mitnehmen?! grins
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
22 Antwort
.....
ja stimmt im kh hab ich noch nicht gefragt, das werd ich mal machen.
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
21 Antwort
.......................
na ja ich wurde auch warten wann es los geht , ich glaub das weist du am besten was für dich richtig ist, ich mein geschrien hast du ja nie oder so, wenn du es selber möchtest nimm halt deine mama mit das sie dann mit denn zwein raus geht wenn etwas passiert aber dann kann sie nicht weiter filmen, wurdest du und dein mann sich denn damit wohl fühlen?
colli25
colli25 | 02.02.2008
20 Antwort
.......................
ich glaube das ist dir überlassen wie alt sie sind wenn du sie mit rein nimmst, ich habe im fernsehen auch schon so kleine kinder da gesehen
Eileen82
Eileen82 | 02.02.2008
19 Antwort
Geburt
Du kannst ja mal im Krankenhaus anrufen oder Deine Hebamme fragen aber ich würde das nicht machen! Oft will man was haben oder tun aber wenn man die Kosequenzen vorher gewusst hätte dann hätte man so manches nicht gemacht! Nehm Deine Kinder nicht mit, später verstehen die das bestimmt warum!
UmNoor
UmNoor | 02.02.2008
18 Antwort
.....
sie sind in sachen medizinischem oder schmerzen sehr stark , sonst hätte darüber gar nicht nachgedacht.
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
17 Antwort
kann nur
sagen das es in den u.s.a normal ist, die sehn das ganz locker und eine geburt ist nicht schrecklich und das mit dem leiden kommt ganz drauf an wie stark die kinder sind wen sie ängstlich sind würde ich sie nicht mitnehmen aber wen sie mental fit sind warum nicht
tijalda
tijalda | 02.02.2008
16 Antwort
.....
das machen wir eh, will sie nur nicht enttäuschen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
15 Antwort
...........................
naja ich denke du kannst dich dann evt nicht genug auf die geburt konzentrieren wenn du immer auf die zwillinge mit acht gibst.sag ihn doch du nimmst es wieder auf video auf
colli25
colli25 | 02.02.2008
14 Antwort
.....
ich weiss , dass sie sehr gut und über alles aufgeklärt sind , auch trotz dem jungen alter.ich würde ja nur meine jungs mitnehmen wollen.die kleinste natürlich nicht. und ich bin bis jetzt immer gut mit den wehen klargekommen, sie haben die geburt meiner tochter auch gesehen allerdings nur auf video
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 02.02.2008
13 Antwort
Kinder mit zur Geburt
Ich halte das für keine Gute Idee das ist eine Grenzüberschreitung überlege es dir gut.
marquise
marquise | 02.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen