hab unterleibschmerzen ist das ein zeichen für die baldige geburt?

KleinJamie
KleinJamie
24.11.2007 | 4 Antworten
huhu,
bin jetz in der 38 ssw und hab jetz leichte unterleibschmerzen .. kann das ein anzeichen sein dass der kleine bald kommt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unterleibsschmerzen
Hallo Also ich bin in der 36SSW und dachte auch schon das es losgeht! Starkes ziehen im Unterleib und das Köpfchen drückt auch schon nach unten . Bin dann ins Krankenhaus gefahren und wollte nachschauen lassen! Musste aber etwas waretn und wärend ich gewartet habe sind diese Schmerzen wieder vergangen! Ein Arzt sagte mir: Wenn sich Ihr Kind regelmäßig bewegt steht noch keine Geburt an! Denn vor der Geburt werden die Kinder im Mutterleib ruhiger! Hoffe ich konnte dir helfen! lg Andrea
Neli
Neli | 24.11.2007
3 Antwort
juhuuuuu
also es könnte ein zeichen das die geburt bald los geht. solltest du jetzt öfters aufs klo müssen und verlierst du nach dem klogang beim hinlegen auf die seite wasser, was man auch verwechseln könnte mit urin da das baby evtl. auf der blase liegen könnte, und sollten vielleicht auch rückenschmerzen dazu kommen, dann sind das anzeichen dafür das du in den nächsten stunden mami wirst, denn ich habe meinen süßen engel auch in der 38. woche bekommen, genau 20 tage früher als geplant. LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007
2 Antwort
UNTERLEIBSCHMERZEN
IST NICHT IMMER GLEICH EIN ZEICHEN DAFÜR DAS ES BALD LOS GEHT DIE WEHEN MÜSSEN IMMER IN KÜRZEREN ABSTÄNDEN AUFTRETEN GUCK AUF DIE UHR IN WELCHEN ABSTÄNDEN DIE SCHMERZEN SIND VIELLEICHT SIND DEINE SOGENANNTEN UNTERLEIBSCHMERZEN JA VIELLEICHT DOCH DIE WEHEN ::: BEI UNSICHERHEIT FAHR ZUM ARZT ODER INS KH WÜNSCH DIR ALLES GUTE FÜR DIE BALDIGE GEBURT LIEB KNUTSCHA
mami2206
mami2206 | 24.11.2007
1 Antwort
gumo!
Kann sein, aber du musstet eigentlich wehen haben die in bestimmten abständen kommen! kann auch sein , das der kl auch tiefer jetzt sich ein niestet in den geburtskanal, für die ja baldige geburt. Einfach den artzt drauf ansprechen! Viel glück und alles gute für dich und dein baby!!lg
sirin80
sirin80 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen