Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » hallo an alle

hallo an alle

steffal86
Kann mir jemand tips geben was wehenfördernd ist? Denn irgendwie machens grad keinen fortschritt und der arzt meint brav spazieren gehen! nur das problem is, i bin schon immer viel spazieren gegangen! Deshalb wollt i mi mal umhören was da sonst noch so gibt! und dann auch noch wie waren bei euch so die wehen auch vom schmerz her? Freu mi über jede Antwort! Danke LG
von steffal86 am 28.08.2008 16:44h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
steffal86
vielen dank
an alle!! echt lieb von euch!! dann bin i ja mal gespannt!! erst wollt es immer rAaus und i hab wehenhemmer bekommen und jetzt ist der MuMu flach und bereits geöffnet und die wehen sind auch da aber jetzt mags kleine net!!
von steffal86 am 28.08.2008 17:26h

7
Dani141
Wehen
Hallo, Cimicifuga D1 ist ein bewährtes Mittel zur Weheneinleitung 4-5 mal Täglich 5 Globuli. müsste dir eigentlich helfen. Viel Glück
von Dani141 am 28.08.2008 17:13h

6
kaffeebohne09
Hallo
Also ich hab gehört viel treppensteigen und Himbeertee trinken soll halfen. Versuch es einfach mal.
von kaffeebohne09 am 28.08.2008 17:03h

5
Sarah-MATZE
wehen....
Sperma soll wehenfördernd sein...habe ich in einer zeitschrift über schwangerschaft und geburt gelesen, zudem bestimmte stellungen beim sex!!! was noch wirken soll ist bitter lemon und tonic water, ein darin enthaltender stoff ist wehenfördernd. dann versuchs einfach mal... lg sarah
von Sarah-MATZE am 28.08.2008 16:52h

4
Nadine1989
Hi
mit viel spazieren gehen hat dein arzt schon recht aber es gibt auch in der apotheke kräuter zu kaufen die du dann in das Badeasser machen kannst und das ist recht gut oder einen Wehenfördernden Coctail :-)
von Nadine1989 am 28.08.2008 16:49h

3
hexenmammma
sex,
zumindest das sperma soll den mumu weich machen...rizinusöl..himbeerblättertee...
von hexenmammma am 28.08.2008 16:49h

2
blondie2710
Hi
Hi....Bitter Lemon soll auch dazu beitragen hab ich gehört
von blondie2710 am 28.08.2008 16:48h

1
missing24
Der Standardtipp
Heiß baden. Hausarbeit... Öhm ist mal Zimt und sowas. Soll auch wehenfördernd sein. Google doch mal nach wehenfördernden Nahrungsmitteln. Bin da mal irgendwo drauf gestoßen. Gibt es ganz viel. Weiß aber leider nicht mehr, wo das war...
von missing24 am 28.08.2008 16:46h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter