anzeichen das die geburt los geht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2008 | 6 Antworten
hallo bekomme mein erstes kind in paar tagen und wollte wissen wie ich merke das es los geht und wie es sich anfühlt.

lg. x-tina85
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Unterschiedlich
Bei mir ging es in der Nacht los, hatte Unterleibsschmerzen und habe alle 3-5 Min. Fruchtwasser verloren....mußte ständig aufs Klo
Mutzemann
Mutzemann | 28.08.2008
5 Antwort
wehen
Wenn die wehen los gehen das kannst nicht verpassen grins, das ist ein starkes ziehen im bauch bei mir wenn du einen blasensprung hast stehst unter wasser das kannst auch nicht verpassen
Luna0712
Luna0712 | 28.08.2008
4 Antwort
Also
ich hatte regelmäßige Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen. Abends dann Durchfall und das Ziehen wurde stärker. Wenn du dir nicht sicher bist, geh in die Wanne, wenn die Schmerzen weggehen, sind es Kekeine Geburtswehen, wenn sie doller werden oder aber auch erst danach wiederkommen, dann sind es Wehen. Aber jede Frau erlebt Wehen anders. Alles Gute.
Liselottchen
Liselottchen | 28.08.2008
3 Antwort
bei mir gings 4 wochen zu früh los
hab deswegen ja noch nicht mit gerechnet. bei mir ging das fruchtwasser immer nur bißchen ab. hatte das gefühl das ich mir immer wieder in die hose machte
rubiosueno
rubiosueno | 28.08.2008
2 Antwort
ich stand auf einmal in gefühlten
200 litern wasser und bin dann ins kh gefahren. hatte aber erst 12 stunden später wehen.
Noah2007
Noah2007 | 28.08.2008
1 Antwort
also das einzige was bei mir war
war das ich an dem tag wo es losging durchfall hatte... mehr war bei mir nicht und eben das ich abends bauchschmerzen bekam wie als wenn ich verstopfung hätte und die waren dann aber komischerweiße alle 8 min
Taylor7
Taylor7 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen