Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Hallo, wenn

Hallo, wenn

MD125
hier jemand aus Kulmbach da ist: Welche Erfahrung habt ihr mit dem Klinikum Kulmbach?
von MD125 am 27.08.2008 11:28h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Ricky1
Klinikum Kulmbach
Ich selbst werde zwar erst in den nächsten Wochen Erfahrungen mit dem Klinikum in Kulmbach machen, jedoch habe ich aus meinem Umfeld nur gutes von der Entbindungsstation gehört. Für mich stellt sich deshalb die Frage gar nicht, ob ich woanders hingehen sollte. Vorallem ist der dortige Kinderarzt Dr. Bock sehr bekannt und erfahren. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
von Ricky1 am 02.09.2008 12:46h


Ähnliche Fragen


jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter