Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Gebärmutterhals 2cm in der 32 SSW, zu wenig?

Gebärmutterhals 2cm in der 32 SSW, zu wenig?

LindaW
Hi Mädels,
letzte Woche DO war ich beim FA und der hat meinen Gebärmutterhals mit US gemessen, der war nur noch 2 cm wie er jetzt ist erfahre ich erst morgen. Ich bekomme Zwillinge ist das dann normal das er so kurz ist? Hab nur leichte Übungswehen, würde mir aber auf der einen Seite schon wünschen wenn bald alles vorbei wäre, denn ich kann Nachts nicht schlafen, kann kaum sitzen, liegen ect .. Der FA meinte auch wir versuchen es bis in die 36. Woche .. oh man ob ich das noch aushalte?!?Kennt das jemand?
von LindaW am 27.08.2008 11:17h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
darymaus
Hallöchen
ich kann dich gut verstehen schlafe auch seit wochen total beschissen und bekome "nur" ein Baby die zudem noch nen schmales Hemdchen ist wiegt jetzt ca. 2200 gramm in der 35. Woche. Besser ist es für deine Mäuse wenn du es bis zur 36. Woche schaffst da dann die Lunge viel reifer ist als jetzt. Also halte durch alles für die Babys dek dran!!!!!!!!!!!!!!!!
von darymaus am 27.08.2008 11:34h

1
SteffiH
kenne mich da nicht so aus,
aber sei doch froh, dass du es mit den beiden solange geschafft hast. es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. viel glück.
von SteffiH am 27.08.2008 11:20h


Ähnliche Fragen



in 40 ssw gebärmutterhals 2cm
22.07.2010 | 1 Antworten

32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter