nks

tinchris
tinchris
01.02.2008 | 14 Antworten
also ich habe eben gelesen das es so viele fragen gab warum eine ks bei mir gemacht wurde .. also ich lag 22 std in den wehnen und der mumu hat sich nicht weiter wie 5 cm geffnet .. und im blut waren schon entzündungswerte nachzuweisen..und bevor der kleinen was passiert wurde gesagt das um 22 uhr ein ks gemacht wird .. um 22.23 war die kleine endlich auf der welt und ich fix und fertig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Alles gute
nochmals von mir mausi! endlich haben wir es geschafft! :)))
Jessy
Jessy | 01.02.2008
13 Antwort
tinchris
das freut mich für euch dann wünsche ich euch noch eine schöne ruhige zeit und genisse sie sie geht so schnell vorbei meine beiden sind schon 7 und 2 jahre mann wo ist die zeit geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
12 Antwort
ganz vergessen
wie heißt deine maus denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
11 Antwort
Auch von mir noch....
....alles Gute, hast es doch geschafft kleene, los erzähl wat ich hab nix mitbekommen! Immer nur so am Rande! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 01.02.2008
10 Antwort
leonie
ich habe mich so toll erholt ich habe unterstützung von mama und freund und mir geht es einfach super...
tinchris
tinchris | 01.02.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles liebe zur Geburt Deiner / Eurer Tochter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
8 Antwort
na Mensch da lief es aber anders als geplant...
aber hauptsache euch geht es gut!! Sie ist ja voll süß!!! Haste gut hinbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
7 Antwort
Hallo Tina
Schön das du wieder da bist und das alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen Maus und alles Gute LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
6 Antwort
der keinen gehts gut
hab ich ja schon gelesen. aber wie gehts dir?hatte auch einen nks.
karin
karin | 01.02.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch erstmal
oh man ich kann das sehr gut nachempfinden.. lag auch 16std in den wehen.. mumu musste die hebi mit der hand öffnen.. unter der geburt baby am kopf blutabgenommen.. usw usw.. aber alles egal jetzt hauptsache du und der wurm seid wohl auf und alles ist gut gegangen :):) wünsche euch vom herzen alles alles gute und eine wunderschöne erste neue zeit :) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.02.2008
4 Antwort
egal...........
hauptsache es geht euch gut danke für die sms wieso seit ihr schon zuhause glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
3 Antwort
glückwunsch
zu deiner süssen tochter liebe grüsse tina
connor
connor | 01.02.2008
2 Antwort
huhu...
....erstmal von mir alles gute zum nachwuchs!!!! =o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
1 Antwort
hauptsache
euch beiden geht es gut! Glückwunsch noch nachträglich!
Baromasa
Baromasa | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading