Immer noch nix

freufreu
freufreu
26.08.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben ..
so, jetzt hab ich 3 Stunden lang geputzt, Staub gesaugt, Fenster geputzt, aufgeräumt .. usw.
Man kann bei uns jetzt also vom Boden essen, wenn man will.
Bin heute nämlich ET+7 und trotz alle dem- nicht ein einziges Wehchen.
Und ich hab wirklich schon alles versucht.
Ich glaube das eigentliche Problem ist, dass ich an nix anderes mehr denken kann.
Naja, aber bin ja auch schon 7 Tage drüber .. was soll ich nur machen?
Möcht nicht gern, dass eingeleitet werden muss.
Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, werd ich mit Ihm noch mal unter vier Augen reden .. (kuessen)
Hat noch einer einen Tipp?

Danke für alle Antworten ..
kann Zuspruch grad übrigens sehr gut gebrauchen .. mag nämlich echt nicht mehr! (hau)
Lieben Gruß, dani
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke...
für eure Antworten... wahrscheinlich geh ich das ganze echt ein bisschen zu doll an... Jetzt entspann ich mich erst mal...
freufreu
freufreu | 26.08.2008
10 Antwort
ich versteh dich ganz gut
meine kleine hat sich auch zeit gelassen ET war der 20.06. und mein FA hat gesagt, wenn sich bis zum 30. nix getan hat, wird eingeleitet. soweit so schön, also hab ich mich im KH vorgestellt. am 29. abends um halb neun hab ich dann die ersten wehen bekommen und am 30. um 18:24 war sie dann da. also kopf hoch, raus kommen sie alle;-) alles gute katy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
9 Antwort
hey..
also "tinchris" hat da schon recht, auch wenn es schwer fällt.... mir ging es da genauso wie dir... habe sehr viel ausprobiert : - Ginger Ale trinken und dabei Banane essen - Zimt essen und auch riechen - treppe rauf und runter - spazieren gehen - sex hmmm jetzt fällt mir grad nix mehr ein... glg Ina
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 26.08.2008
8 Antwort
Vielleicht
ein heißes bad bevor du nochmal mit deinem Mann redest.Viel spaß und viel Erfolg!!!
Lotte1
Lotte1 | 26.08.2008
7 Antwort
Wird sich schon melden,wenn raus will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRÜCK DIR DIE DAUMEN,
tom2007
tom2007 | 26.08.2008
6 Antwort
Hey, Kopf hoch!
Hast du schon mal etwas von der Variante mit dem heißen Bad? Soll gut helfen das Gewebe weich zu machen. Außerdem entspannt das nicht nur den Körper. Lass dich mal etwas "hängen". Du setzt dich ja total unter Druck, oder? Denke positiv!
Mama-Tina
Mama-Tina | 26.08.2008
5 Antwort
hi
nehm doch mal ein enspanntes warmes bad und euer "bastelgespräch" ist auch ein weitere tipp.vil glück und viel spass lg
feecheri
feecheri | 26.08.2008
4 Antwort
----------
Hört sich zwar blöd an aber sex hilft auch
Judithdiva
Judithdiva | 26.08.2008
3 Antwort
baden
versuchs mal mit heiß baden also nich das du dich verbrühst und ein gläschen sekt soll helfen hab ich gehört
annabell1012
annabell1012 | 26.08.2008
2 Antwort
heiß baden.....
schon probiert??? Oder vielleicht mit Deinem Mann zusammen?! LG und alles Gute
rehlein1904
rehlein1904 | 26.08.2008
1 Antwort
hm
so schwer es sichanhört..warte ab..baby kommt von ganz allein
tinchris
tinchris | 26.08.2008

In den Fragen suchen