Das baby im bauch drückt nach unten ist das ein zeichen dass es bald kommt?

KleinJamie
23.11.2007 | 7 Antworten
hallo bin jetzt in der 38 SSW
das baby drückt schon fest nach unten
ist das ein anzeichen für eine baldige geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Senkwehen?
Hallo, kann sein dass Du jetzt gerade Deine Senkwehen spürst. Dann dauert es meist noch ca 14 tage bis 3 Wochen, dann ist es da . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2007
2 Antwort
senkwehen
bei mir hats anch den senkwehen 2 tage gedauert, bis die richtigen wehen anfingen .
Supermami86
Supermami86 | 23.11.2007
3 Antwort
jain!
War gestern im KH weil mein kleiner so fest nach unten drückte und ich schmerzen in den Leisten hatte! die Ärztin hat nach der Untersuchung gemeint das der MuMu noch hinten ist und fest geschlossen, und es "nur" Senkwehen sind. Da kommt ja ein schöner druck zusammen. bin ab morgen auch in der 38 SSW und von mir aus könnte es auch schon los gehen :-) Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
können Senkwehen sein
Huhu bei meinem Sohn war das auch.Ich dachte immer gleich passiert es..Doch es waren die Senkwehen in der 35ten SSW..Es hat sich aber dann noch 4 1/2 Wochen hingezogen.
Kamizu
Kamizu | 23.11.2007
5 Antwort
Keine Angst
Das muss nicht unbedingt heißen, dass es bald kommt. So ist es bei mir schon seit 3 Wochen und es tut sich noch nix. Allerdings kann es von der Woche her, in der du bist, schon sein.Es wäre ja auch kein Frühchen mehr. Achte darauf, ob der Bauch oft fest wird oder du ein Ziehen in Leisten oder Rücken merkst, wenn das zu dem Drücken dazu kommt, dann ist die Geburt nichtmehr weit . LG
caty1811
caty1811 | 23.11.2007
6 Antwort
Ich hatte Senkwehen....
und 2 Tage später gings richtig los . ich denk ist bei jedem anders . da heisst es nur abwarten :-) LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo könnte mir vielleicht einer weiter helfen ich habe seit Tagen Schmerzen ich bin heute in der 40 Woche und sie tut auch schon richtig rum liegen was könnte es sein
Jennybrian
Jennybrian | 15.03.2018