Gehts bald los? o o

Psychosigi
Psychosigi
24.08.2008 | 8 Antworten
Hi, ich habe mittlerweile des öfteren gehört, dass wenn die Geburt schon sehr nahe ist 'entleert' sich der Körper noch davor.

Dass man evtl Durchfall bekommen kann und kurz vor der Geburt einem noch viel schlecht sein kann. Also der Körper würde sich eben komplett nochmal entleeren bevor das Kind kommt.

Wäre für mich schon denkbar, aber ..

_!_

Ich habe weder Durchfall, noch is mir schlecht.
Aber ich muss seit ein paar Tagen wirklich PAUSENLOS aufs WC!
Glaube auch ständig grundlos dass ich aufs WC muss und wenn ich dann mal dort bin muss ich garnimma o.o

Kann das EVTL auch ein kleines Anzeichen dafür sein dass die Geburt in kürze ansteht? (Bin 37.SSW und am Dienstag erreich ich die 38.Woche!) Entleert sich mein Körper jetz schon für die baldige Geburt?

Bin schon so aufgeregt und warte auf jedes kleinste Anzeichen =DD

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
^^
Klar hab ich auch ein wenig schiss vor der Geburt =) aber wir freuen uns beide schon so wahnsinnig! Wir wollen endlich unser Kind in die Arme nehmen können ^^ Und ja ich kenn mich ja.. ich werd das geboxe im Bauch wahnsinnig vermissen =) Die Kugel dagegen weniger XD LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
7 Antwort
Okay okay...
Es kam wahrscheinlich für uns so rüber!!! Na dann ist ja jut, wie der Berliner sagen würde! Ich hab mich auch auf die Geburt gefreut - mit gemischten Gefühlen - man weiss ja nicht, was so auf einen zukommt, wenn es das 1.te Mal ist. Ich war eine Woche überfällig und ich habe mich schwer von meinem Bauch trennen können... wie gesagt, ich habe das Schwangersein bis zum Schluss geliebt!! Dann wünschen wir Dir mal alles Gute und einen guten, erfolgreichen "Rutsch"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
6 Antwort
o.O
ich BIN ruhig... ich frage nur weil ich mich schon so sehr drauf freue und mir gern immer wieder hoffnung drauf mach dass es bald los geht. Keiner hat was von ner sturzgeburt gesagt... ich denke ja auch nicht das es GENAU VOR der geburt is od so... nur eben dass es immer näher rückt und evtl ein anzeichen sein hätte _KÖNNEN_ aber wenn ich mir die antworten durchlese... ihr denkt ja anscheinend ich zieh hier mörder panik auf, aber das tu ich ja garnich. bin vollstens entspannt und locker. ----Is nur die ganze vorfreude wieso ich solche dinge frag. LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
5 Antwort
Bleib ruhig!!!
Du machst Dich ja noch ganz verrückt - bei den Wenigsten kommt das Kind in einer Sturzgeburt! Also im nachherein war ich am Tag vor der Geburt total appetitlos und mir war auch etwas schlecht - "entleert" habe ich mich aber nicht! Dann ging es bei mir los, so wie als wenn Du Deine Regel bekommst - wenn Du "ruhig" genug bist dafür, geh noch mal in die Wanne entspannen... sind es die echten Wehen bleiben sie, sind sie es nicht, verschwinden sie! Aber! jeder Mensch ist anders! Bei mir blieben sie, aber auf die Uhr habe ich nicht geschiehlt - ich wusste es jetzt einfach... Erste Anzeichen hatte ich 13 Uhr - KH 18 Uhr - die schickten mich noch mal Spazieren, dann sogar ins Bett 23:30 Blasensprung im Bett - Kreissaal 5:07 Elli da und das relativ schmerzfrei!!! Ich beneide gerade jede Schwangere - freu Dich auf alles was noch kommt! Und ganz wichtig - Entspann Dich! Dein Körper wird Dir sehr viel sagen!
DieAnne
DieAnne | 24.08.2008
4 Antwort
mach dich nicht verückt
kleine. dein Körper wird dir schon sagen wann es soweit ist. Ruh dich lieber noch ein wenig aus, denn wenn das Baby da ist wird es turbulent in deinem leben aber auch sehr schön.
Jela82
Jela82 | 24.08.2008
3 Antwort
Kann
schon sein das dein Baby schon im Becken ist und auf Darm und Blase drückt. Daher auch das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Ist aber in der 37/38 Woche normal. Hate z.B. ziehen im Rücken paar Tage zuvor.
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 24.08.2008
2 Antwort
Nein das ist normal
Anzeichen sind Schleimpfropf verlieren Wehen und Fruchtwasser verlieren
marquise
marquise | 24.08.2008
1 Antwort
nein
dein baby drückt nur auf die blase, ich hatte kein durchfall oder so, nur einen putzwahn, das ist auch ein anzeichen.....
florabiene
florabiene | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen