Beschneidung bei neugeborenen?

vika22
23.08.2008 | 25 Antworten
ich bekomme bald einen kleinen mann und wollte jetzt mal wissen wie das mit der beschneidung ist.
machen das ärzte nur wenn später probleme auftauchen, oder kann ich bei der geburt denn wunsch äußern das er beschnitten werden soll?
weil das ja bei babys keine schlimme sache ist, habe ich gehört.
und ich es besser finde wenn er beschnitten ist.
kennt sich da jemand mit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

5 Antwort
erkundig dich mal
bei einem kinderarzt. kenn diesen eingriff bei babies nur, wenn es medizinisch notwendig ist. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja ich würde das auch nicht machen
den was ist wenn er älter ist und das aber haben will dann macht er dir vorwürfe ! lass das lieber.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hm
du kannst den wunsch äußern aber jeder arzt macht das nicht! ich habe auch einen Jungen und bei mir würde es nie in Frage kommen in zu beschneiden. ich meine hey das ist sein intimteil und da sollte ein Kind später wenn es alt genug ist alleine entscheiden! mein Mann ist auch beschnitten und ich sage erhlich so einen großen Unterschied gibt es da nicht! ich bin der meinung das man das so lassen sollte wie man auf die welt kommt den die vorhaut gibt auch einen schutz!finde das echt schlimm
sandler1988
sandler1988 | 23.08.2008
2 Antwort
also ich denke das babys genauso
den schmerz fühlen wie ein erwachsener . ich kenne kinder bei dennen das gemacht wurde und die haben echt gelitten.wenn kein grund vorliegt würde ich das nie machen lassen.wenn dein sohn das selber will kann er das ja machen wenn er groß ist!!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hmmm ...keine Ahnung
Aber wenn, dann sollte sowas so früh wie möglich gemacht werden . an den kurzzeitigen Schmerz erinnern sie sich eh nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008