Sind das Zeichen?

swing81
swing81
23.08.2008 | 1 Antwort
Hallo, ich kann seit 3 Nächten nicht mehr richtig schlafen, wache alle 20 min auf, das längste was ich diese Nacht schlafen konnte war 1 Stunde. Ich fühle auch seit zwei Tagen eine extreme innerliche Unruhe in mir. Was iss dass, sowas kenne ich überhaupt nicht und ich übertrage diese Unruhe voll auf meinen Sohn, der es mit Weinen und quengeln erwiedert. Hitzewallungen sind auch an der Tagesordnung und Verhärtung des Bauches sind ca alle 30 mi, schmerzen mit einbegriffen im Becken. Kann mir vielleicht jemand helfen oder tips geben, da ich fast wahnsinnig werde ohne schlaf und mit der unruhe in mir.
Bedanke mich schonmal für die Antworten
PS: bin ende 37 SSw
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
senkwehen
hallo vieleicht sind es ja die senkwehen aber wenn es alle 30 min kommt ist es vieleicht schon der anfang de richtigen wehen. bei mir ging das eine woche so mein muttermund war ab se 35 ssw auch schon ein cm offen konnt auch vor anspannung kaum schlafen u in der 40+5ssw ist mir nacht die fruchtblase geplatzt.stell dich doch einfach nochmal deinem arzt vor.lg susi
josephinemami
josephinemami | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen einer Fehlgeburt
12.01.2008 | 3 Antworten
SS-anzeichen,ab wann und
02.01.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen