was bekommt man bei der entbindung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 13 Antworten
gibt es noch das entbindungsgeld? oder bekommt man proben, wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich habe
die Kulturtasche von Penaten bekommen und ein T-Shirt für meine Tochter mit dem Spruch: Ich bin im OZK geboren! Eine Freundin von mir hatte die Penaten Tasche bekommen und ein Schlafsack dazu!
mum21
mum21 | 22.08.2008
12 Antwort
Das hab
ich ja noch nie gehört, man kriegt Proben aber bei den meisten musst du es beantragen wenn du welche willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
11 Antwort
@jessimausMD
wäre lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
10 Antwort
ja aber du hast selber mal ne frage gestellt, ging zwar nicht direkt um "geld", aber der würde hier auch passen
"Wieso muss man sich eigentlich in diesem Forum rechtfertigen", diese frage hast du mal gestellt, und sorry so komm ich mir gerade vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
9 Antwort
hmmm....
ich kann es dir ja in den nächsten tagen sagen bzw schreiben ob es sowas noch gibt da ich schon 4 tage über mein et bin . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 22.08.2008
8 Antwort
is ja auch kein Vorwurf....
sondern nur ne Feststellung meinerseits.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
7 Antwort
@jessimausMD
genau das meine ich, weil meine schwester hat es ja noch bekommen und die meinte zu mir, sowas gibt es noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
6 Antwort
@Ashley1
das hat damit nichts zu tun, aber es gibt welche die meinen man bekommt sowas und hier lese ich viel das man hier sowas nicht kennt. ich habe ab demnächst genug geld, aber man kann sich ja wohl mal informieren, ob man überhaupt noch was bekommt, weil es ist ja nicht selbstverständlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
5 Antwort
So etwas gab es zu DDR Zeiten
heute nicht mehr. Proben bekommst du im KH nach der Entbindung
leoniegehle
leoniegehle | 22.08.2008
4 Antwort
hi....
also ich weiß nur das es 2001 sowas noch gab denn ne freundin hat da noch entbindungsgeld bekommen aber ob das jetzt noch so ist keine ahnung . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 22.08.2008
3 Antwort
hey du...
ich will dich ja nicht kritisieren. Aber kann es sein, das du ganz schön geldbezogen denkst. Alles was ich vob dir les ist "wo kann ich was beantragen" oder" wo bekomm ich noch _Unterstützung her??"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
entbindungsgeld!??!
hallo! habe 2kinder und habe noch nie etwas von entbindungsgeld gehört! also ich habe nur diese penaten tasche bekommen! und so ne menge hefte und postkarten um babykataloge und so was zubekommen!
lisa_270886
lisa_270886 | 22.08.2008
1 Antwort
!!!
Ich habe Proben bekommen.Hab noch nie was von Entbindungsgeld gehört!
brini84
brini84 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading