Anzeichen für bevorstehende geburt?

Mami1990
Mami1990
22.08.2008 | 4 Antworten
Hallo ich bin nun heute genau 37 wochen schwanger .. hab seit Tagen schon Durchfall, obwohls seit gestern wieder besser ist .. mir war auch länger ziemlich schlecht .. bauch ist schon gesunken .. hab immer so ein leichtes ziehen in der scheidengegend..u nen ziemlichen druck auch drauf .. komischerweise ist mein Ausfluss der immer ziemlich stark war, zurück gegangen..könnte das sein dass es bals los geht oder kann es genau so noch länger dauern? Wie waren eure letzten wochen vor der geburt. et ist bei mir 12.9 .. in der 33 ssw hat es bei mir geheißen dass die gefahr einer frühgeburt besteht da mein MuMu tricterförmig, innen, schon etwas geöffnet ist..naja bis jetzt hat sich nichts getan..gottseidank .. wäre schon etwas früh gewesen..aber nun ist die gefahr vom baby ja nimma so groß .. also könnte es sein, was meint ihr dazu?
lg lena
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja klar;)
Möcht eigentlich am liebsten hören..ja lena das sind anzeichen u morgen gehts los^^^..aber ich weiß dass das leider nicht so einfach ist :-( u das stimmt auch..ich achte auf alles...denk mir immer es geht sofort los, oder das könnte etwas sein..ich schau auch immer am Wc ob ich irgendwas sehe, dass wie ein schleimpropf od ähnliches aussieht ^^...bis jetzt vergebens:-) ich hatte auch vor ca 3 wochen ziemlich starke wehen...bis ich dann im Kh war wars weg..ctg hat nichts angezeigt u die haben mich wieder nach Hause geschickt...
Mami1990
Mami1990 | 22.08.2008
3 Antwort
...
Ja wehen würdest du merken. ;) Durchfall ist schon ein zeichen, ziehen auch.es gibt etliche zeichen die aber nicht heißen das es gleich losgeht. Hatte kurz vor dem ET richtige wehen über stunden, wollten fast ins kkh fahren aber dann wars weg.Durchfall u ziehen hatte ich auch aber wie gesagt ich war über ne woche drüber. ich denke du bist einfach nur aufgeregt, nervös u willst das es losgeht da ist man eh sensibler. vorallem wenn du hier ständig von mamis u ihren babys lesen musst.. die drei wochen gehen schneller um als du denkst.
daisy_105ub
daisy_105ub | 22.08.2008
2 Antwort
...
naja ich hab ja keiner schmerzen i Moment...also bauch ist auch gerade weich u so..mich hat nur interessiert ob das vll anzeichen sein können das es in den nächsten paar tagen losgeht??? Wehen sind das mit sicherheit keine....sind beim sitzen u so weg...
Mami1990
Mami1990 | 22.08.2008
1 Antwort
Kann natürlich sein..
aber wir sind ja keine Ärzte.Vielleicht schonst du dich erstmal, liegst viel.Wenn du dolle Schmerzen hast würd ich ins KKH fahren.Ist ja bei jedem anders. War ne Woche drüber und habe dann einleiten lassen. Haber aber gelesen das junge frauen eher zu Frühgeburten neigen. Also beobachte dich weiter, ruf dein Arzt an. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
daisy_105ub
daisy_105ub | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen