Kann Müdigkeit ein Zeichen dafür sein, dass es bald losgeht?

freufreu
freufreu
22.08.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben. Habe gehört, dass wenn eine Schwangere eine ziemlich dolle Müdigkeit überfällt, das ein Zeichen dafür sein kann, dass es bald losgeht?!
Weiß jemand genaueres darüber oder hat jemand diese Erfahrung selber gemacht?
Bin nämlich ET+3 und habe heute richtig geschlafen und war richtig kaputt ohne viel getan zu haben. Noemaler Weise schlaf ich nie am Tag.
Hm ..
Danke für Eure antworten im vorraus!
Grüßli .. , dani (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mmh
i weiß grad das des a eisenmangel ist...aber du wirst ja in da nacht evtl net sooo gut schlafen können oder? habe die l 4 wochen a immer 3-4 std am tag geschlafen...denk ich is normal...kämpf net gegenan...lg
09mama
09mama | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading