wie muskelkater zwischen den beinen

rinchen1003
rinchen1003
22.08.2008 | 2 Antworten
hallo bin jetzt in der 38 ssw war gestern beim artzt er sagte der muttermund hat sich verkürzt und er ist schon zimmlich weich habe wollte fragen wie lange es bei euch gedauert hat ich habe auch zimliche schmerzen beim laufen ich meine da drückt es zimmlich der arzt sagte der kopf liegtnoch zimmlich oben .
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich leide jetzt noch
kenne das nur zu gut. mir schmerzt unten rum alles, als ob jemand reingetreten hätte. und diese Oberschenkelbeschwerden habe ich auch schön. bah... ich bin jetzt 40te woche, heute ist ET, aber der kleine hat keine lust. ein trost für mich, es geht auch anderen so. lg und halte durch
Afiedi
Afiedi | 22.08.2008
1 Antwort
mein gebärmutterhals war schon ziemlich früh verkürzt
so in der 33.ssw, in der 34.ssw hat mein fa mir nen ring um den mumu gelegt aaber ende der 36.ssw hatte ich nen vorzeitigen blasensprung und die geburt wurde dann eingeleitet
rubiosueno
rubiosueno | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen wie muskelkater
11.11.2011 | 1 Antwort
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort
muskelkater zwischen den beinen
14.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen