Harter Bauch

leonine
leonine
08.08.2007 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 11 Tage vor dem errechneten ET. Seit gestern habe ich ständig einen ganz harten Bauch und ich denke ich müsste mal auf die Toilette.
Weiß jemand was es zu bedeuten hat?
Danke für eure Antworten im Voraus
Leonine
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das ist die geburt
mädels die verfasserin ist 11 tage überfällig das sind bestimmt weder senkwehen noch vorwehen!! ich wünsch dir für die geburt alles gute denn wenn es letzte nacht nicht los ging dann heut!!denn es ist unterschiedlich wie lang ein baby benötigt um das licht der welt zu erblicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
6 Antwort
geht wahrscheinlich bald los
Hi! Hört sich sehr stark nach Wehen an...schau eventuell mal ins KH vielleicht können die dir mehr sagen :-) LG und eine schöne Geburt wünsch ich dir!
mamamaus1710
mamamaus1710 | 08.08.2007
5 Antwort
harter bauch
hatte das auch oft am ende der Schwangerschaft.Das sind Senkwehen, der Körper übt schon mal die Geburtswehen.Nach einer ünregelmassigen Zeit war mein Bauch wieder normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2007
4 Antwort
Harter Bauch
hallo, sind bestimmt wehen....evtl übungs oder senkwehen. würde mal auf den abstand achten wieviel zeit dazwischen ist. evtl ein ctg schreiben lassen bei der hebamme oder beim frauenarzt
shekinah
shekinah | 08.08.2007
3 Antwort
harter bauch
so wie das sich anhört, könnten das schon die vorwehen sein.kannst ja mal deinen fa ansprechen was das genau ist. hoffe dir etwas geholfen zu haben.lg, biene
biene83
biene83 | 08.08.2007
2 Antwort
lass es einfach mal abklären
bei mir war es genauso nur das es vier wochen vorher schon anfing. hab mich dann auch beim arzt untersuchen lassen ob alles in ordnung ist, war es dann auch. der muttermund hatte sich zwar schon etwas geöffnet, ich war aber wider beruhigter und der kleine lies noch die restlichen vier wochen, mit hartem bauch, auf sich warten.
Teufel
Teufel | 08.08.2007
1 Antwort
Bauch
Ich denke mal dein Baby möcht so langsam raus oder das sind sicher Senkwehen! Du solltest aber zu deinem FA gehn und das schildern!
SweetMami25
SweetMami25 | 08.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen