Ab wann Kaiserschnitt?

noisekikschatje
21.08.2008 | 12 Antworten
Guten Abend ihr lieben,
ich wollt nur mal kurz fragen, mit welcher Indikation ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose durchgeführt wird?

Bei einem "normalen" Kaiserschnitt, ist man ja nur von unten an betäubt, oder?

Schönen Abend noch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
vollnarkose kann gemacht werden wenn die mutti so sehr aufgeregt ist und alles das wirklich die docs sagen müssen es klappt so nett die kippt sonst um
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.08.2008
2 Antwort
Du willst wohl ne vollnakose??...das ist nicht gut für das kind...
Das würd ich mir aber reichlich überlegen..
manu1182
manu1182 | 21.08.2008
3 Antwort
kaiser
namend ich hatte einen ks unter voll nakose ich habe den ärtzen gesagt das ich panische angst habe vor der geburt per ks und habe gesagt will ne vollnakose und ich habe sie bekommen lg mel
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also
Du kannst auch eine Vollnarkose bekommen, wenn es ein geplanter KS wird und Du zu sehr Angst hast, ansonsten, wenn es Mutter oder Kind schlecht geht die Mutter keine PDA hat oder diese nicht richtig wirkt!
Caspi2007
Caspi2007 | 21.08.2008
5 Antwort
Die
machen einen Kaiserschnitt glaug ich nur im Notfall und bei Panik unter Vollnarkose. Würde ich auch nicht freiwillig machen lassen. Lieber bei Bewustsein. Man merkt wirklich nichts und kann das Baby auch gleich sehen. Glau mir ist besser habe ich erst vor 14 Tagen selbst erlebt.
knubbelchen
knubbelchen | 21.08.2008
6 Antwort
ab der brust ist man betäubt
musste auch einen kaiserschnitt machen und bin froh, das ich keine vollnarkose hatte, so konnte ich mein kind auch sofort sehen und das erste schreien hören, wenn ich schon nicht bei ihm sein konnte! man merkt wirklich nichts! nicht, das du es bereust!! viel glück
denti82
denti82 | 21.08.2008
7 Antwort
also ich habe ihn
auf wunsch bekommen mein arzt fragte mich vollnarkose oder pda ich sagte vollnarkose hatte voll panik das ich doch was spüren würde
Vini2403
Vini2403 | 21.08.2008
8 Antwort
wen aus Mdizinischer Sicht
eine PDA nicht zu legen ist.Wie zum Beispiel bei mir, nach 3 durchzogenen Bandscheibenvorfällen und einem Schlaganfall mit30 würde bei mir nie eine PDA in Frage kommen, warum fragst du?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
vollnarkose wenns die mutter wünscht oder wenn das kind bzw die mutter lebensbedrohlich in gefahr schwebt.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 21.08.2008
10 Antwort
Antwort Vollnarkose
Hallo, hatte auch Vollnarkose, aber war so alles nicht geplant . hatte in letzter minute einen notkaiserschnitt. habe lange darunter gelitten, da ich das gefühl hatte, mir wurde etwas genommen . . war dann nach der op alleine im aufwachraum und hatte keine ahnung, was passiert ist . ob ich jetzt entbunden habe, was ich bekommen habe und so weiter . ich glaube, eine vollnarkose würd ich jetzt niemand empfehlen, wenn man sichs "aussuchen" kann . wünsch dir alles gute! lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also....
erstmal lass ich mir hier net von IRGENDWELCHEN obermuttis unterstellen dass ich nen kaiserschnitt mit oder ohne vollnarkose vorhabe . kennt ihr mich? ne, also lasst ma bitte das gelaber . an alle anderen: DANKE euch für die vielen Antworten, nu is mein Wissensdurst für`s Erste wieder gestillt wünsche euch nen schicken abend
noisekikschatje
noisekikschatje | 21.08.2008
12 Antwort
nochmal
es ist nicht immer so das man bei ner pda sein kind gleich sehen kann ich hatte nicht das glück meiner wurde sofort verlegt.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 21.08.2008