Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Bauchziehen, durchgehende leichte Schmerzen im unteren Rücken - Anzeichen für Wehen .

Bauchziehen, durchgehende leichte Schmerzen im unteren Rücken - Anzeichen für Wehen?

BaerchenStoffl
Hallo liebe Mamis,

gestern Abend habe ich ein warmes Bad genommen und danach sehr starke Schmerzen im unteren Teil des Rückens bekommen so dass ich mich nicht mehr alleine aufrichten konnte, diese wurden aber wieder besser, halten aber bis heute an. Der Schmerz verstärkt sich auch teilweise, lässt dann aber wieder nach. Teilweise wurde/wird mein Bauch sehr hart. Auch habe ich gelesen dass Durchfall (welchen ich habe :-() ein Anzeichen für die bald bevorstehende Geburt sein kann. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dies viell. Wehen sind?

lg
BaerchenStoffl
von BaerchenStoffl am 22.11.2007 09:08h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
KleinJamie
eindeutige anzeichen:)
ja das sind eindeuting anzeichen für wehen:) herzlichen glückwunsch...dein baby will bald raus:) alles gute
von KleinJamie am 23.11.2007 12:54h

5
Julia20Weber
wehen
herzlichen glückwunsch das hört sich nach wehen an. Viel Glück
von Julia20Weber am 22.11.2007 09:24h

4
malie75
Hallö....
Ja das hört sich ganz danach an.....da warme Bäder wehenfördernd sind....Ich wünsch Dir alles Gute....Lg.... ;-)
von malie75 am 22.11.2007 09:16h

3
anoula2902
zur deiner frage
also da du ja schwanger bist, geh bitte so schnell wie möglich zum arzt, gehe kein risiko sein, ich meine wenn du mich fragst, dann kann das viele ursachen haben, entweder das baby wächst oder es sind wirklich wehen. aber tu dir und deinem baby ein gefallen und vor allem sicherheit und gehe zum arzt
von anoula2902 am 22.11.2007 09:12h

2
Lasome
***************
Bin zwar kein Arzt.....aber es hört sich so an.
von Lasome am 22.11.2007 09:10h

1
Taylor7
ja das hört sich so an
..............
von Taylor7 am 22.11.2007 09:09h


Ähnliche Fragen



37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

starkes bauchziehen ist das normal?
02.09.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter