Fruchtblase geplatzt

Kristina75
Kristina75
19.08.2008 | 15 Antworten
Wie lange kann ein Kind im Körper bleiben nachdem die Fruchtblase geplatzt ist?

L.G.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.......
Bei einer Freundin ist die Fruchtblase im letzen Jahr bereits in der 28 SSW geplatzt. Die Ärtze haben das Kind aber nicht vorher geholt. Sie lag bis zur 32 SSW im KH und durfte dann nach hause.Musste aber jeden Tag zum FA zur Kontrolle. Das Kind hat keine Schäden und nichts davon getragen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 19.08.2008
14 Antwort
Na
dann ist es ja vielleicht doch normal. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es nicht normal wäre. Danke für die Antworten. LG
Kristina75
Kristina75 | 19.08.2008
13 Antwort
elli
nach 48 stunden besteht für mutter und kind vergiftungsgefahr dass das Fruchtwasser sich immer wieder neu bildet ist richtig, aber mehr als 48 stunden ist gefährlich für beide
angels-mami
angels-mami | 19.08.2008
12 Antwort
fruchtblase
eine freundin von mir hat 48 stunden mit offener fruchtblase gelegen man kann bis u 72 stunden mit offener fruchtblase liegen da sie immer wieder neues fruchtwasser bildet und dem kind so nichts passieren kann. hab selber 17 stunden mit geplatzter fruchtblase gelegen, aber weil es meinen kleinen mann nicht so gut ging haben sie dann eingeleitet.
elli05
elli05 | 19.08.2008
11 Antwort
also bei mir war das so
Fruchtblase geplatzt und nach 48 stunden erst war angelique da. länger hätte es nicht sein dürfen, die haben mich schon auf ein Kaiserschnitt vorbereitet. also kann das durchaus bei deiner cousine noch 1 tag dauern, wenn nichts passiert wird bei ihr bestimmt auch Kaiserschnitt gemacht
angels-mami
angels-mami | 19.08.2008
10 Antwort
Liegen bleiben...
Wenn du Fruchtblase geplatzt ist sollte man versuchen liegen zu bleiben oder auf allen 4 krabbeln auf keinen fall hinstellen, denn do könnte die Nabelschnur vorfallen, und raus fallen... wenn man pech hat ist diese um den Kopf des Kindes gewickelt und es wird erwürgt. So hat es mir eine Hebamme gesagt.... meine kleine war nach ca. 8 Stunden da, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist!
kuschelteufel
kuschelteufel | 19.08.2008
9 Antwort
wenn
die fruchtblase geplatzt ist ca.12 std. ich würde ins kh fahren. lg tovaja
tovaja
tovaja | 19.08.2008
8 Antwort
Fruchtblase
Also hier kurz der Fall. Meiner Cousine ist gestern im Krankenhaus um 1 Uhr morgends die Fruchtblase geplatzt. Bis jetzt ist das Kind noch nicht da. Sie ist schon neun Tage über dem Termin. Es ist das zweite Kind. Das erste wurde per Kaiserschnitt geholt. Ich verstehe nicht, warum die nichts machen, nur Spritzen. Lg.
Kristina75
Kristina75 | 19.08.2008
7 Antwort
Das
kann ich dir leider nicht erzählen wie lang. Ich weiß nur wenn sie geplatzt ist muß man ins Krankenhaus. Wenn man sich noch nicht sicher ist, das das Baby nicht mehr abgeschoben werden kann, dann kann man noch alleine fahren. Wenn dem nicht so ist. Dann sollte man sich hinlegen, und einen Krankenwagen rufen. L.G.
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 19.08.2008
6 Antwort
hi
meine ist um 3uhr geplatzt und um 9uhr32 kam mein kind erst. lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
5 Antwort
meine war
ca ne stunde später da.. wohlgemerkt hab ich aber vorher schon 4, 5 stunden gelegen lol
sandy29
sandy29 | 19.08.2008
4 Antwort
kommt druaf an wie weit du bist
wenn du kurz vorm ET bist sollte das Kind die nächsten 12-24h geholt werden... wenn du in einer jungen schwangerschaft bist... musst du glück haben wie lang du es halten kannst meist 3 Tage...
dynamit2006
dynamit2006 | 19.08.2008
3 Antwort
das
würde ich nicht austesten
annabauer21
annabauer21 | 19.08.2008
2 Antwort
Mein
kleiner, war nach dem platzen der Fruchtblase inerhalb von 2 Std.auf der Welt.Aber das ist bei jeder Frau anderst.
Florian022008
Florian022008 | 19.08.2008
1 Antwort
48 stunden
aber wenn die geplatzt ist SOFORT INS KRANKENHAUS
angels-mami
angels-mami | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten
Fruchtblase platzt
03.08.2009 | 9 Antworten
Durch Niesen Fruchtblase geplatzt?
29.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen