countdown

Supermami86
Supermami86
16.08.2008 | 4 Antworten
noch 27 tage bis zum ET .. man bin schon total hibbelig ..

wärdas nicht auch ne idee für die seite, ich weiß ja nicht, in wie weit es mögich wäre, aber man kann doch son countdownzähler ins profil geben, wäre vielleicht ne süße idee ..
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo! :-)
Und ich habe noch 17 Tage! Und das mit dem Countdown-Zähler ware wirklich ne schöne Idee! Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Schwangershaft!!
Jessy1985
Jessy1985 | 16.08.2008
3 Antwort
ja schöne
Idee... Wünsche dir noch ne schöne restliche Kugelzeit und versteif dich nicht zu sehr auf den Termin. Warte auf die Geburt von meinem 2. Kind - bin heut 40.SSW+4 und es tut sich nichts...
LadyCuba
LadyCuba | 16.08.2008
2 Antwort
Barometer...
Z.B. unter www.lillypie.com oder www.baby-o-meter.de
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 16.08.2008
1 Antwort
ja das stimmt...
ist ne schöne idee.. oder so ne art barometer... wie weit man in der schwangerschaft schon ist hab ich auf irgend ner anderen seite schon gesehen, was man dann sogar selbst gestalten kann..
miii
miii | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen