Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Darmmassage

Darmmassage

Natsche
Hallo zusammen,
Kennt ihr euch mit Darmmassagen aus? Ich hab eben beim massieren, zutiel massiert. Oder wie
Kann das schädlich sein fürs Kind. Hab mir extra Weleda Darmmassageöl gekauft und jetzt brennt es etwas. hab so angst das 3 Wochen vorher noch was schief geht.
von Natsche am 16.08.2008 20:05h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Natsche
Danke
... für die antworten an euch alle.
von Natsche am 16.08.2008 20:45h

11
Gelöschter Benutzer
nicht schlimm
Vielleicht hast du dich mit dem Fingernagel ein bisschen verletzt....aber wenn das Brennen aufhört ists ja nicht schlimm :) aus Fehlern lernt ma....Meine Hebamme meinte das man bloß bis zum ersten Fingerglied rein sollte .... Aber der Damm ist die Hauptsache....weil da können ja die Risse entstehen... aber das Massageöl benutze ich selbst und bin sehr zufrieden :D
von Gelöschter Benutzer am 16.08.2008 20:41h

10
Natsche
Problem
Ja das ist ja mein Problem. Hab ja zutief massiert. Wird auch schon besser , mit dem brennen! Hoffe es macht nichts
von Natsche am 16.08.2008 20:32h

9
dieBobs
Dachte nur den Damm
von Vagina hab ich noch nie was gehört. Aber wie gesagt hab keine Erfahrung damit.
von dieBobs am 16.08.2008 20:30h

8
das7teschaf
Teils teils
du kannst die Vagina schon mitmassieren, aber nicht zu tief....
von das7teschaf am 16.08.2008 20:30h

7
Natsche
Frage zurück
Dachte man muß auch in der Vagina mit massieren??? Bin ich jetzt falsch???
von Natsche am 16.08.2008 20:26h

6
das7teschaf
Dammmassage
Der Teil zwischen After und Vagina von vorn nach hinten ausstreichen.Also von Vagina zum After hin und das 5 Minuten ...So wurde mir es beim Vorbereitungskurs gesagt.... Viel Erfolg und Glück Liebe Grüße
von das7teschaf am 16.08.2008 20:22h

5
November08Mami
aber...
...auskennen tu ich mich damit leider auch nicht.sorry
von November08Mami am 16.08.2008 20:17h

4
November08Mami
huhu
darmmassage;-)*hihi*du meinst damm massage. ich glaube das kann man mit öl machen.
von November08Mami am 16.08.2008 20:16h

3
Supermami86
hey...
kann dir leider nicht helfen, aber ich hab auch noch 3 wochen... nagut, etwas mehr... ;-)
von Supermami86 am 16.08.2008 20:12h

2
dieBobs
Du meinst
Damm Massage, oder? Kann dir leider nicht helfen, hab ich nie gemacht.
von dieBobs am 16.08.2008 20:10h

1
Piratol
Darmmassage
Kann mir nicht vorstellen das das Deinem Kleinen schadet, könnte höchstens sein das Du darauf alergisch reagierst, wenn Du aber wirklich angst hast, kannst Du in der Notdienst apotheke anrufen, und nach fragen, oder auch im Kh nachfragen, wünsche Dir und dem Kleinen alles gute.
von Piratol am 16.08.2008 20:10h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter