An alle werdenden Mamis die genauso blöd und ungeduldig sind wie ich!

carolin123
carolin123
16.08.2008 | 6 Antworten
So ..
Bin heut 4 Tage übern ET und hab mir gestern so ein scheiß wehenförderndes mus aus dem KH geben lassen und habs getrunken!
Des tolle zeug soll nämlich wehen machen und ich wollte ja wehen ..
Will ja endlich mein Baby im arm halten ..
Jedenfalls hatte ich heute den ganzen Tag "wilde wehen" ..
Sind richtig schmerzhafte Wehen.. tun echt höllisch weh (und ich bin kein weichei)! aber diese wehen bringen nix!
GAR NICHTS! ÜBERHAUPT NICHT!
Hab also einen scheiß tag hinter mir und des nur weil ich nicht warten kann bis mein baby von alleine kommt!
Des war mein größter Fehler ..

Daher an alle Mamis die vorhaben soeinen wehen cocktail zu trinken ..

TUT ES NICHT! IHR HABT NUR SCHMERZEN UND SONST NIX!

Bin zwar auch traurig darüber das nichts passier is aber ich hab draus gelernt! Ein kind kommt wenn es bereit is und nicht weil der FA sagt das ich übern ET bin ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nasenspray?
was Wehen auslöst, das ist echt krass. Also ich hab auch schon die "Insidertips" ausprobiert. Whg putzen, Sex
Afiedi
Afiedi | 16.08.2008
5 Antwort
nasenspray
was Wehen auslöst? Hab ich ja noch nie von gehört... Cool - irgendwie?! Zumind. bestimmt nicht so ekelig wie der Wehencocktail . Ach Caro, weißt ja - wird schon werden! Wir müssen einfach versuchen Geduld zu haben... *mirselbersuperschwerfällt*
LadyCuba
LadyCuba | 16.08.2008
4 Antwort
Wehencktail
Also tut mir leid das es nicht geklappt bei dir. bei mir hat der Wehencokatail gar nicht funktioniert
balu77
balu77 | 16.08.2008
3 Antwort
*****
also ich bin zwar grade nicht schwanger aber dmals als ich es war war ich für den 20.06.06 ausgezählt soo als ich dann 3 tage drüer war musste ich täglich zum FA um mir wehen fördernes mittel einführen zu lassen es war aber kein cocktail :) jaaa und das hat bewirkt....am 27.06.06 hatte ich immer bauchkrämpfe und habe flüssigkeit verloren ich als damalige nicht erfahrene da es mein erstes war habe mir nix dabei gedacht :) am nächsten tag morgens wieder zum arzt und er weisste mich sofort ins kh ein.was mache ich ich bin langsam nach hause gegangen die 101 stufen hoch nach hause duschen dann zu meiner mutter dann langsam ins kh ....fertig gemacht fürn kreissaal....und denn keine 30 minuspäter war die kleine da ohne schmerzen ohne alles.ich habe nix gespürt :) wünsche dir alles gute
| 16.08.2008
2 Antwort
Hab bei meinem Fabian auch
diesen Wehencocktail von meiner Hebamme bekommen! War 8Tage über ET. Hat aber super gewirkt, 17Uhr getrunken, 18Uhr fingen die Wehen an und um 0.18 war Fabian da!!!
FaMel
FaMel | 16.08.2008
1 Antwort
oh je
ich hab noch 2 wochen bis zu meinem ET bin aber die letzten paar tage echt am ende bin launisch will einfach nicht mehr hab mir auch schon überlegt ob ich mit dem arzt reden soll ob er nicht einleiten kann hab keine wehe nur ganz ganz kurz meine füsse und hände sind geschwollen kann nicht mehr schlafen und und und
tuana
tuana | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Die werdenden Großeltern
06.07.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen