hi , ich hab mal ne kurze frage

jessimausMD
jessimausMD
14.08.2008 | 4 Antworten
ich bin jetzt in der 40.ssw und habe am 18.08. meinen et nun habe ich heute schon den ganzen tag vereinzelt so ein ziehen im unterleib und im rücken sind das wehen ? was gibt es denn noch für sachen um es zu beschleunigen ? ich lag bis gestern im kh wegen wasser in den beinen . ctg wurde auch immer gemacht da waren kleine wehen verzeichnet aber halt nur kleine hügelchen . dann hatte ich die abschluss untersuchung und die ärztin meinte mein muttermund ist ein finger durchlässlich . hm bin echt gespannt wie es weitergeht .

lg jessi
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
heißes bad
richtige wehen bleiben oder werden schlimmer Einstellungswehen werden bessser oder gehen wieder weg...
franzi1406
franzi1406 | 14.08.2008
3 Antwort
Hi Jessi
Habe das jetzt auch seit 2tagen, habe am 24.8.den ET....Aber bis jetzt hat sich noch nicht mehr getan
tinche112
tinche112 | 14.08.2008
2 Antwort
...........
danke schön
jessimausMD
jessimausMD | 14.08.2008
1 Antwort
ich wünsch
dir jednfalls alles gute und hoffe das alles so läuft wie du es dir wünscht
noisekikschatje
noisekikschatje | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu kurzes Zungenbändchen!
08.01.2009 | 1 Antwort
kurzer muttermund - völlige bettruhe?
01.12.2008 | 4 Antworten
Kurzer Zyklus
29.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen