Ab wann kliniktasche packen?

pusteblume-25
13.08.2008 | 15 Antworten
ich habe sie bis jetzt noch nicht gepackt weil ich immer denke dass es noch zu früh ist. wann habt ihr die tasche gepackt? bin 36.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
pack
vorsichtshalber eine kleine tasche . sicher ist sicher-und männer vergessen sowieso alles ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
abend:) . also ich würd anfangen sie langsam zu packen da es ja jetzt schon los gehen könnte..alles gute
jessy88
jessy88 | 13.08.2008
3 Antwort
Da stand
meine Tasche schon bereit! Bis auf paar Sachen, die ich noch jeden Tag gebraucht habe! Man, weiß ja nie wanns los geht und wie schnell es dann geht und wie aufgeregt man selbst ist! So kannste dann wenigstens nix wichtiges vergessen! Wünsche dir viel Glück
Amarige
Amarige | 13.08.2008
4 Antwort
ich habe meine tasche erst gepackt als meine fruchtblase geplatzt war . hatte aber schon einige teile die ich nicht brauchte, wie 3-4 unterhosen 2 lange t-shirts usw. in die tasche gepackt, so dass nur noch duschzeug zahnbürste usw. rein mußte. vom kleinen die sachen waren auch schon in der tasche
jerome1109
jerome1109 | 13.08.2008
5 Antwort
sicher ist sicher
würde ich jetzt ruhig schon machen du weißt nie was passiert oder wie schnell es gehen kann!Meiner kam 3 wochen zu früh!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 13.08.2008
6 Antwort
ich hatte
das meiste so in der 36. woche gepackt und aber nen zettel auf die tasche gelegt was alles noch fehlt, falls es irgendwie plötzlich schnell gehen muß
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Schon fertig gehabt
Ich habe meine Kliniktasche in der 35.SSW provisorisch gepackt gehabt. Das nötige hatte ich schon in der Tasche.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also ich bin jetzt 35. ssw und hab sie auch noch nicht gepackt aber ich ahbe mir einen zettel gemacht damit ich nichts vergesse ode eben mein mann in der aufregung.
annabell1012
annabell1012 | 13.08.2008
9 Antwort
Schnell packen
Ich würde sie so bald wie möglich packen und am besten an die Tür stellen. Ich hatte 3 Wochen vor ET unterwegs einen Blasensprung und kam dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Mein Mann musste die Tasche dann holen. Leider war noch nicht alles drin, weil ich wie du noch nicht damit gerechnet hatte. Die paar Sachen musste ich dann so in Auftrag geben und du weißt ja was Männer dann so anbringen. Also mein Rat: Packe am besten schon, stell sie in die Nähe zur Tür, dann ist sie griffbereit. lg Ursel
tinky80
tinky80 | 13.08.2008
10 Antwort
:-)
Jo, pack mal! Meiner kam damals überraschend in der 37. ! Meine Tasche war noch nicht vollständig gepackt. War zwar nicht so schlimm, aber echt doof, da mein Mann mir noch so viel bringen musste.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich denke mir....
du solltest sie dann packen wenn dein Gefühl dir sagt dass es bald soweit is. Genau kann es niemand wissen wann der richtige Zeitpunkt ist! Bin jetzt 36.SSW+1 und habe seit heute den Verdacht dass mir Fruchtwasser abgeht. Ich soll morgen in der Früh zur Untersuchung in die Klinik kommen, also kann es vl sein dass sie morgen die Geburt bei mir einleiten! Also packe ich heute meinen Koffer ^^' LG Sigi
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
packen
Eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin hatte ich noch keine Tasche gepackt. Aber dann . bin ich Nachts aufgewacht weil meine Fruchtblase geplatzt war , dann musste ich meine Tasche doch mal packen. Hatte aber schon eine Liste vorbereitet, die war sehr hilfreich . denn ich war aufgeregt. Sind dann erst 2 Stunden später im Krankenhaus gewesen.
2k84
2k84 | 13.08.2008
13 Antwort
...
pack ruhig schonmal . meine kleine kam in der 37.woche, ich hatte gott sei dank ne woche vorher gepackt, denn bei mir ging alles so schnell ich hätte keine zeit mehr gehabt um alles zu packen. lg
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
re
Pack sie lieber schnell und gründlich. ich hatte einiges vergessen und mein freund wusste überhaupt nicht was ich für sachen wollte.. wenn dann noch die hormone dazu kommen, kann man schnell am rad drehen wegen so etwas..
Josefine1
Josefine1 | 13.08.2008
15 Antwort
huhu
Das ist genau die Richtige Zeit . ab der 35.Woche soll man die Tasche gepackt ham..man weiß ja nie.. Lg Janine