Wehen auslösen - hilft alles sowieso nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2008 | 3 Antworten
Hi Mädels,
also ich bin ja heut 40+1 SSW - und bei mir hieß es ja schon seit ca 5 Wochen es kann jederzeit losgehen - bla bla. Seit 2 Wochen immer wieder Wehen und die besten Werte - Fa und Hebi sagen jedesmal - das kann so losgehen. Alles bestens - ha ha ha

Natürlich hab ich die letzten Tage auch einiges ausprobiert.
Abgesehen davon das ich diesen blöden Himbeerblättertee schon seit Wochen getrunken hab (für'n Mumu) - nein auch homöpathische Globulis dafür genommen.

Aber auch sonst - hilft alles nix: man kann sich soviel bewegen - das andere schon denken man läuft nen Marathon täglich, Treppen steigen, den ganzen Zimtkram trinken und essen, heiß Baden, Sex, entspannen und sogar Akupunktur - UND ?

Joar - es kommen dann evtl. auch ein paar Wehchen - die aber auch immer wieder verschwinden!

GANZ EHRLICH! ES IST WIRKLICH SO: ES BRINGT WOHL ERST WAS - WENN DAS BABY AUCH WILL! UND MEINS SCHEINT NOCH NICHT ZU WOLLEN! HEUL - HEUL - HEUL !

ALSO SPART EUCH DEN GANZEN SCHROTT UND MACHT DAS EINZIGE WAS HILFT - WARTEN !

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir war es auch so
nach 2 wochen wurde die geburt bei mir eingeleitet... versuch es mal mit rizinusöl oder rotwein am abend hat mir meine fa geraten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
2 Antwort
ja, das hilft
alles nur, wenn Baby auch bereit ist zum Schlüpfen
daktaris
daktaris | 13.08.2008
1 Antwort
oh man du arme Maus
aber ich danke dir mal für deinen Text!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading