Juhu mein kleiner ist da : -)

Nehalennia
Nehalennia
11.08.2008 | 23 Antworten
Hallo zusammen,
am 8.8.08 um 00:54 kam mein kleiner per notkaiserscnitt auf die welt ..
Nachdem das einleiten der wehen war ja 41 +4 SSW nicht so verlaufen ist wie es sollte.
Und es einige Komplikationen dadurch gab ist jetzt alles gut.
Klein aber fein (50cm und 2800g) liegen nun mit papa im Bett und schläft *lacht*


Ablauf:
7.8.08
13:00h Einleitung begonnen mit Tabletten es ist nichts passiert
habe alle 4 Std wieder eine Tablette bekommen

um 23:00
ist dann ohne wehen oder vorwahrnung die blase gesprungen
23:05 setzten die wehen ein die innerhalb einer Std zu Press wehen wurden was zu viel für den kleinen war einfach zu schnell
00:05 ca Herztöne vom kleinen wurden immer schlechter also musste Not Kaiserschnitt gemacht werden
um 00:45 war er dann da

Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ups
ich meinte...alles liebe und gute
dorftrulli
dorftrulli | 11.08.2008
22 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ein tolles Datum um ein Kind zur Welt zu bringen.Hoffentlich wird es dir viel Freude machen...!!! Du hast aber glück das du gleich nachhause durftest..ich kenne das as man mind.5 tage bleiben muss...so war es jedenfalls bei mir. alles lebe und gute
dorftrulli
dorftrulli | 11.08.2008
21 Antwort
er heisst Ryan...
... und ich durfte schon gehen weil bei mir so weit alles ok ist und bei dem kleinen auch alles gut ist. Die U2 hatte er, und ich habe es da nicht ausgehalten. :-S bin leider eine die so garnicht in einem KH klar kommt. Ich hätte nur heulen können und wude Depri da... hatte ich schon immer seid ich denken kann gehts mir so in einem KH daher durfte ich schon gehen.
Nehalennia
Nehalennia | 11.08.2008
20 Antwort
Herzlichen glückwunsch
alle liebe und gute für euch.
Metti
Metti | 11.08.2008
19 Antwort
Herzlich Glückwunsch
und alles alles Gute.... Genieße die Zeit mit deinem Kleinen........ Er wird so schnell groß :-) Aber wieso bist du schon wieder aus dem Krankenhaus?? Ich durfte erst nach 5 Tage raus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alle Kraft und Liebe die ihr braucht um euren Kleinen ganz Groß zu machen -lach-!!! Alles Gute Lg Steffi
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 11.08.2008
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Zur Geburt eures Sohnes wünsche ich alles Gute. Wie heißt er denn?? LG, Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 11.08.2008
16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
alles Gute und viel Glück für neue Mensch und ganze Familie
Libuse
Libuse | 11.08.2008
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Da habt ihr euch aber ein tolles Datum ausgesucht. :-) Viel Spaß mit dem kleinen.Genießt die Zeit.
WildRose79
WildRose79 | 11.08.2008
14 Antwort
suuuper
na da gratulir ich dir gaaaannnzz herzlich und wünsch dir viel spaß mit dem krümel.lg maja
maja09
maja09 | 11.08.2008
13 Antwort
Danke euch
danke euch... ja es ist einfach das schönste überhaupt dann sein baby im arm zu halten... Könnte ihn ewig nur abknutschen hihihi Was schlimm ist, sind diese unendlich vielen sorgen die man sich ja nun macht, was denke ich völlig normal ist. Also wenn er schläft und ich höre ihn nicht atmen bin ich sofort alamiert... voll schlimm... hänge dann mit meinem ohr schon fast in seiner nase *gg* Ja das Datum hat was, finden alle klasse *lacht*
Nehalennia
Nehalennia | 11.08.2008
12 Antwort
Alles Gute..
auch wir wünschen dir alles alles gute! Genießt die Zeit es geht schneller als man denkt! Liebe Grüße
Nicole_Simon
Nicole_Simon | 11.08.2008
11 Antwort
Alles Gute..
auch wir wünschen dir alles alles gute! Genießt die Zeit es geht schneller als man denkt! Liebe Grüße
Nicole_Simon
Nicole_Simon | 11.08.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für eure kleine Familie. "Lass dir Zeit um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 11.08.2008
9 Antwort
Laß Dir herzlich gratulieren!!!
Alles Liebe für Euch, es gibt wirklich nichts schöneres, als seinen Schatz im Arm zu halten! Machts gut, LG Karin
tobimami37
tobimami37 | 11.08.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
alles gute für euch lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 11.08.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel spaß euch!
susie33
susie33 | 11.08.2008
6 Antwort
ende gut alles gut
Herzlichen glückwunsch auch von mir!!!lg
Emily1902
Emily1902 | 11.08.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
viel viel glück für die zukunft! LG Steffi Schönes datum :)
mis003
mis003 | 11.08.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur geburt und viel spaß mit dein kleinen prinz
engel2002
engel2002 | 11.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen