wehen coktail

leonie11
leonie11
30.01.2008 | 6 Antworten
hallo ihr ich habe heute von meiner hebamme folgendes rezept bekommen:
Für 1 Glas
2Eßl Rizinusöl, 1Doppelten Klaren, und mit Bananensaft auffüllen
soll das schmecken hat es jemand schon mal getrunken.
Meine Hebamme meinte das so zwischen 3und 6 std wehnen anfangen könnten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hatte auch einen
aber ohne alk der alk ist eigentlich für den geschmack die wehen werden ja durch den normal enstehenden durchfall ausgelöst... war aber bei mir nicht aber man sagt nach so einem cocktail hat man dann 12 std später sein kind... so wars bei mir und ner freundin auch habe ihn um 10 getrunken soll ja in 30 min getrunken werden immer kleine schlücke und abends um 10 war sie da wehen begannen 13 min bevor sie da war... mein wehencocktail war 2 el rizinus 1 päckchen vanillezucker 2 bananen viertel l milch und das shaken ...und nen schuss sahne noch lg meiner war richtig lekka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
5 Antwort
Ich habe den Alk. weggelassen
und es hat auch funktioniert. Habe aber morgens mit Mann angefangen, dann Badewanne und dann Cocktail. Und super eklig fand ich´s nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
4 Antwort
hallo
hab gerade gelessen der soll nur wirken wen der muttermund schon geöffnet ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
wehencocktail
Habe es auspobiert, aber mit Orangensaft.Hat bei mir gar nichts gebracht... Wie weit bist du?
JennyJ
JennyJ | 30.01.2008
2 Antwort
nen klaren?
und das kurz vor der geburt?
Baromasa
Baromasa | 30.01.2008
1 Antwort
hallo
habe gehört der soll ekelig schmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading