Mein Baby ist immer noch nicht da!

carolin123
carolin123
10.08.2008 | 12 Antworten
Ich glaub der kleine mann will einfach nicht raus!
Ich kann nicht mehr schlafen mit dem großen bauch!
Und ich will auch gar nimmer warten ..
Bin viel zu ungeduldig!
Wem geht´s auch so wie mir?

Hab am 12.08.08 ET!
Also übermorgen!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Entenmarsch
Hi, ich hab schon seit längerer Zeit die Faxen dicke!!! Kann auch nicht mehr gescheit schlafen und fühl mich wie ein aufgequollener Schwamm, der sich bald nur noch durch Rollen fort bewegen kann. Okay, bei mir sinds zwar noch 9 Tage bis ET, aber mein Mann und ich können es gar nicht mehr abwarten unsern Kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten und zu knuddeln. Am tollsten wäre es noch heute, denn heute ist unser erster Hochzeitstag:) LG
freufreu
freufreu | 10.08.2008
11 Antwort
Hab auch schon
seit einigen Tagen Anzeichen die immer wieder kommen und dann auch leider wieder gehen. Es zehrt extrem an den Nerven! Nie weiß man wenn es richtig los geht! :-(
BaldMami20
BaldMami20 | 10.08.2008
10 Antwort
:-)
liegt vielleicht auch am öden Wetter ;-)... Meiner Kleiner sollte gestern kommen, macht aber keinerlei Anstalten...hmmpf... lg
zanzan
zanzan | 10.08.2008
9 Antwort
mein ET ist heute !!
Hallo, mir gehts genauso... warte auch schon jeden Tag ganz ungeduldig und nun gehe ich wohl auch über den ET :-( unsere Tochter fühlt sich anscheinend auch so wohl im Bauch, sie will noch nicht raus... will sie endlich im Arm halten. Wünsch dir viel Glück, dass es bald losgeht
claudia1980
claudia1980 | 10.08.2008
8 Antwort
termin
mir ging es beim großen wir dir, er kam ganze 8 tage später, das gewarte machte einen fertig. noch schlimmer war es bei unserer jüngsten. termin war laut ultraschall der 24.12.07, gekommen ist sie erst am 08.01.08. ich wußte nicht mehr wohin mit der großen kugel, es tat alles weh, ich konnt nicht mehr sitzen, bin gewatschelt wie ne ente und schlafen war auch nicht mehr drin. drück dir die daumen, das du es bald geschafft hast und wünsch dir ne schöne geburt. glaub ich dir, das du langsam ungeduldig wirst, man will ja auch endlich das resultat seiner mühen sehen. Liebe Grüße
Mama3Racker
Mama3Racker | 10.08.2008
7 Antwort
Ich glaub dir des....
Des stimmt, jeden Tag wieder neue anzeichen und dann is wieder nix! Man oh man! :-) Die werden schon nicht drin bleiben wollen!
carolin123
carolin123 | 10.08.2008
6 Antwort
mir !!!!!!!!
Hey Caro !! Ich will auch nicht mehr warten!!! Jeden Tag irgendwelche leichten Anzeichen die dann aber sobald man Hoffnung bekommt - wieder nachlassen *nerv* Hab ja auch am 12.08. Termin... Wollen wir mal hoffen das die Zwerge bald raus wollen!!! LG
LadyCuba
LadyCuba | 10.08.2008
5 Antwort
ich glaub der will nicht raus :-)
Ich red mir des zumindest schon ein !
carolin123
carolin123 | 10.08.2008
4 Antwort
*********
uiii, na dann is ja nimmer lang, dein kleines wird schon kommen wenns die zeit dazu reif ist.Drück dir die daumen für eine schöne geburt, bald hast du dein mäuschen in den armen :)
cherina
cherina | 10.08.2008
3 Antwort
Hallo!
Also mach dir mal keine Gedanken darüber wann dein kleiner rauswill. Mein Sonnenschein kam genau einen Tag vor dem ET und da hatte sie es echt mächtig eilig. Bin um 14.30 in den Kreissaal und um 16.37 war sie schon da. Alles gute Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 10.08.2008
2 Antwort
hi
mir ging das auch so wie dir und dann kam er drei tage nach dem termin
evanecens
evanecens | 10.08.2008
1 Antwort
meine freundin
hatte et am 04.08 aber der kleine ist auchnoch nicht da... ich selber hatte glück meiner kam 11 tage zufrüh
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen