Wehen!

Giada-Shanti
Giada-Shanti
09.08.2008 | 8 Antworten
Kann mir einer mal erklären wie sich genau wehen bekannt machen?
man man grins hab seit tagen immer wieder gegen abend ein ziehen bis zur scheide .. wahnsinn. krankenhaus meint soll baden gehen .. geht auch dann besser aber man ich kann nicht mehr abwarten. bewegen tut sich die kleine ohne ende das beruhigt mich ja. montag wäre termin.
wäre lieb wenn jemand mir antworten würde u. vielleicht einen kleinen rat hätte.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wehen
Es hört sich nach Senkwehen an. Ein paar Tage vor der Geburt sind die Babys meistens relativ ruhig, die sparen ihre Kraft scheinbar für die Geburt. Bei meinen drei Kindern hatte ich immer zuerst Kreuzschmerzen und Schmerzen wie bei der Regel. Meine Söhne haben mich auch 2 Wochen lang jeden Abend mit heftigen Wehen gepeinigt die dann aber nach 2 bis 3 Stunden wieder weg waren. Ich bin dann auch immer so heiß es ging baden gegangen aber dann waren die Wehen auch oft weg. Alles Gute für die Geburt.
NoahMalik
NoahMalik | 09.08.2008
7 Antwort
ach und mir taten dabei auch noch die oberschenkel weh
also von der brust bis zu den knien...
florabiene
florabiene | 09.08.2008
6 Antwort
so lange
die Schmerzen beim Baden weniger und erträglicher werden - dann sind es keine "echten" Wehen. Echte Wehen beginnen Irgendwann kannst du die Schmerzen nur noch im stehen - sitzen - liegen aushalten -- die Pausen in Bewegung am besten... Willkommen bei der Geburt *hihihi* Hab Dienstag Termin - aber ist alles total ruhig seit 2 Tagen... Eine schöne Geburt
LadyCuba
LadyCuba | 09.08.2008
5 Antwort
:-)
vielen dank für eure schnellen antworten. meint ihr denn das es dann auch bald losgeht? ohohoh da kommt ja noch was auf mich zu was :-)
Giada-Shanti
Giada-Shanti | 09.08.2008
4 Antwort
keine sorge
DEN unterschied zu übungswehen spürst du....der bauch, rücken alles tut weh, stell dir eine magen darm grippe, rückenschmerzen und unterleibschmerzen vor und das 10 mal so schlimm....der bauch wird dabei steinhart.man kann wehen sehr schwer beschreiben, aber wenn du welche hast weiß du es das es welche sind
florabiene
florabiene | 09.08.2008
3 Antwort
Wehen beschreiben
Wehen sind Schmerzen, die anders sind als wie wir sie kennen. Regelmässiges ziehen im Unterbauch, Rücken teilw.vielleicht auch Oberschenkel. Wenn diese Schmerzen beim baden besser geworden sind, waren es keien echten Wehen ! WEnn die Schmerzen regelmässig alle 3-5min kommen, würd ich mich mal ins KH aufmachen... Viel Glück bei der Geburt :-))))
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 09.08.2008
2 Antwort
den Unterschied zu den Übungswehen
wirst Du sofort merken glaub mirs
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.08.2008
1 Antwort
-------------------------
alsooooooooooooo wehen merkst du auf alle fälle. diese schmerzen sind unverwechselbar. viel glück
nancygeheeb
nancygeheeb | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen