Hatte vorhin schon mal gefragt, wg Beckenschmerzen

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
09.08.2008 | 1 Antwort
..ob extreme Beckenschmerzen evtl. ein Zeichen dafür sein könnten, dass es bald los geht. Jetzt ist mir noch leicht übel und mein Bauch ist total aufgebläht- es hilft keine Wärme oder sonst irgendwas. Hatte das zufällig jemand im Zusammenhang mit Wehen? Hallo! Ich habe heute extreme Rücken-/ Beckenschmerzen. Mein Gebärmutterhals hat noch 2cm und ist fingerdurchlässig. Habe Freitag regelmäßige Kontraktionen gehabt, die auch auf dem CTG zu sehen sind, die aber noch nicht schmerzhaft sind, sondern nur drücken. Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja ich würde mal sagen du stellst die tasche an die haustuere...
ich hatte auch extreme beckenschmerzen... viel glück und alles gute falls du bald entbindest
sarahmaus
sarahmaus | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten
Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen