Extreme Beckenschmerzen

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
09.08.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich habe heute extreme Rücken-/ Beckenschmerzen. Kann mich kaum bewegen! Kann das ein Zeichendafür sein, dass es bald los geht? Mein Gebärmutterhals hat noch 2cm und ist fingerdurchlässig. Habe regelmäßige Kontraktionen, die auch auf dem CTG zu sehen sind, die aber noch nicht schmerzhaft sind, sondern nur drücken. Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe genau das selbe Problem!
Es ist sehr Schwerzhaft aber hoffentlich auch bald vorbei! Immerhin ist es bei mir nicht mehr so lang! Wünsche dir alles Gute für dich und deinen Baby Lg
BaldMami20
BaldMami20 | 09.08.2008
2 Antwort
klar
kann alles sein, wenn du nah am termin bist. man wartet ja auch drauf und horcht die ganze zeit in sich rein. aber du wirst es schon nicht verpassen-soviel steht fest.
peilundputzler
peilundputzler | 09.08.2008
1 Antwort
ich erwarte zar auch noch das
erste kind aber meine mom sagt das es anzeichen sein könten das es los gehen kan, viel glück das es los geht
maex-452
maex-452 | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten
beckenschmerzen aua was ist das?
26.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen