Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Kann man eine Geburt früher einleiten?

Kann man eine Geburt früher einleiten?

exotica
Erstmal danke an die vielen antworten auf meine vorrigen fragen. Hat mir sehr geholfen. Ja jetzt kommt auch schon die nächste Frage: Kann man eine normale (also ohne kaiserschnitt) geburt schon ein paar tage vor dem errechneten termin einleiten? Weil ich hätte am sonntag den termin. doch mir geht es zunehmend schlechter. einmal sind meine wassereinlagerungen so extrem(20liter) das ich kaum laufen kann, und dazu kommt die schlaflosichkeit(habe die letzten 2 tage 4 stunden geschlafen) und der bauch drückt. ich mein meine schwangerschaft war echt kein honigschlecken von anfeng an nicht und muss ich mich jetzt wirklich noch bis sonntag quälen? oder kann man da schon früher nachhelfen? Oder sind diese 4 Tage sehr wichtig fürs baby?(weil dann natürlich nicht!) Wer hat nen rat? wer hat erfahrung damit? oder wer weiß wie man sichs die letzten tage leichter machen kann? Danke schonmal im vorraus für eure antworten.
von exotica am 06.08.2008 21:20h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
nancygeheeb
ich nochmal
ich hatte auch extrem wasser und zu wenig fruchtwasser und mein kind ist zwei wochen lang nicht mehr gewachsen. mein fa hat mich in die klinik geschíckt die mir gleich sagten das sie vor termin nix machen. bin dann in nen anderes kh und die haben eingeleitet. gott sei danke denn fruchtwasser war schon grün ect. geh auf nummer sicher und gehe zu deinem doc alles gute
von nancygeheeb am 06.08.2008 21:33h

4
manuela2409
hallo
ja man kann früher einleiten..geh ins krankenhaus..mit den wassereinlagerungen ist nicht zu scherzen.....die wissen dort rat und behalten dich gleich da..
von manuela2409 am 06.08.2008 21:29h

3
Knutschkugel84
Also einleiten lassen...
kann man bereits auf Wusch in der 37. SSW soweit ich weiss. Denn nach Abschluss der 36. SSW ist das Kind voll entwickelt und gilt nicht mehr als Frühgeburt. Aber Deinen Wunsch solltest Du am Besten mit Deinem FA, Deiner Hebamme oder direkt im Krankenhaus klären.
von Knutschkugel84 am 06.08.2008 21:24h

2
mamivonhannah
dein baby
braucht jede minute im bauch.wenn es fertig wäre =) würde es ja raus kommen.die paar tage schaffst du auch noch!! freu dich und genieß die letzten stunden ohne geschrei in deinem leben =) wenns erstmal da ist, ists für immer da =)
von mamivonhannah am 06.08.2008 21:23h

1
nancygeheeb
-------------------------
solange es den kind gut geht wirst du schlechte karten haben. wie es der mama geht ist den meisten krankenhäuser egal. es sei denn du hast n super frauenarzt und er weist dich éin. ich wünsche dir alles gute.
von nancygeheeb am 06.08.2008 21:22h


Ähnliche Fragen


geburt einleiten lassen?
16.04.2012 | 27 Antworten

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten

geburt einleiten *erfahrungen
03.02.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter