Was bekommt man nach entbindung?

desi22
05.08.2008 | 27 Antworten
hallo mamis .. hab mal ne frage.habt ihr nach der entbindung bzw entlassung aus dem kh irgendwas vom kh mitbekommen?wie windeln oder so was?würde mich mal interessieren .. lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

7 Antwort
.....eigentlich nix
Hi, also Nahrung oder Windeln gabs nichts. Nur das Vorsorgeheft und ein Merkblatt zur Vorbeugung vom Plötzlichen Kindstod. liebe grüße
alfabunny
alfabunny | 05.08.2008
6 Antwort
also
meine cousine z.b. hat in´nem päckchen nen schnuller, feuchttücher + box und noch andere sachen gehabt, zu mir nach hause ist eine von felicitas gekommen und da bekommt man gratis so ein startgeschenk doer sowas ähnliches, weiss nicht mehr genau wie das heisst, ist aber meist von KH zu KH verschieden. wie weit bist du denn ?
TaminasMama
TaminasMama | 05.08.2008
5 Antwort
nach entbindung
Naja webegeschenke wie Bodys Mütze usw ja aber keine Windeln aber ein Kuscheltier in rosa für Mädchen und in blau für Jungs
Katic90
Katic90 | 05.08.2008
4 Antwort
bekommst nichts mit
außer die windel, die das baby um den po hat und die ganzen werbeproben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi
Wir haben ein Schlafsack bekommen und son Ordner.LG
Milena08
Milena08 | 05.08.2008
2 Antwort
wir hatte
einen kleinen Beutel mit Proben bekommen, Windeln oder so waren eins zwei dabei,
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
entbindung
also normalerweise bekommst du nichts von der Klinik mit nach Hause, hab ich auch noch nicht gehört LG Andrea
andrea70
andrea70 | 05.08.2008