3600 g schwer

carolin123
carolin123
05.08.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädls war heut beim FA und der hat gesagt das mein Miky schon 3600 g schwer is! AHH und ich hab aber noch ne woche!
Also bin heut in die 40 ssw gekommen! Ich bin ja mal gespannt wie groß der noch wird! Allerdings hat er auch gesagt das er nicht denkt das wir uns nächste woche dienstag wieder sehen! Mumu ist schon weich und kopf drück richtig im becken! Hoffentlich hat er recht! Freitag wär toll! 08.08.08!
Aber dann kann ich nicht auf die Hochzeit meiner Cousine :-(
Des wär nicht so toll aber ich würd mich auch freuen wenn ich mein Baby endlich im Arm halten könnt!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
du musst kommen. dein Bubi soll am Samstag nacht kommen., nach der Hochzeit:o)
Engerl
Engerl | 05.08.2008
6 Antwort
Ob es was zu beudeuten hat wenn schon käseschmiere
im fruchwasser rum schwimmt?! Also ich mein, wenn die sich schon löst und des net grad wenig dann müsst´s doch schon bald mal losgehen oder?
carolin123
carolin123 | 05.08.2008
5 Antwort
die können sich ganz schön täuschen!
Kurz vor der Geburt bekm ich gesagt, daß unser Fabian 3800g wiegen sollte. Und tatsächlich brachte er 4210g auf die Waage! ;-))
FaMel
FaMel | 05.08.2008
4 Antwort
Hi...
bei dir geht es nit mehr lange, bestimmt wirst du die nächsten Tage entbinden....Wünsche dir für die kommende Geburt alles alles gute... Bei mir geht es noch ne weile, bin in der 11.Woche Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 05.08.2008
3 Antwort
.............
mein schatz war kleiner und wog auch weniger als errechnet wurde, mach dir mal keine sorgen.... ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück und hoffe das es schnell geht. ich konnte es auch nicht mehr erwarten und es ging schneller als erwartet habe eine woche vor errechnetem termin entbunden... viel glück
jerome1109
jerome1109 | 05.08.2008
2 Antwort
geb ich nix drauf
bei meinem hies es auch in der 36 SSW er wiegt 3500g .3 tage später wurde er geholt und wog nur 2410g
sanfel
sanfel | 05.08.2008
1 Antwort
Verlass
dich nicht so auf das Gewicht, das ist so kurz vorher schwer festzustellen. Am ET haben mir die Ärzte gesagt er wiegt so 3500g... Er war da, und? 4080g... ups... verschätzt!!!
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
Wie groß und schwer?
20.06.2012 | 5 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen