kaiserschnitt, wie is das da mit der nachgeburt usw?

hondaschnitte
hondaschnitte
03.08.2008 | 13 Antworten
mir wurde erzählt das es total ekelig sein soll und schlimmer als bei der normalen geburt. kann mir da mal jemand etwas klarheit verschaffen? wär echt nett!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
geburt
Hallo Süße !!! ich hatte 2aiserschnitte - von der Plazenta kriegst du nix mit, die holen die mit raus - nach dem kind. du siehst sie nicht mal.
Nicolsche
Nicolsche | 27.11.2008
12 Antwort
kleine erklärung
ich meinte nicht das es ekelig aussieht oder so was. mir wurde gesagt das beim kaiserschnitt nur das baby geholt wird und das man die plazenta dann selbst "rauspressen" müsse. ich hab nun mal von sowas keine ahnung, sonst hätt ich ja nicht gefragt. is schließlich mein erstes baby.
hondaschnitte
hondaschnitte | 05.08.2008
11 Antwort
bei mir war es so das mein Mann die Plazenta.....
nach meinen Hausgeburten im Wald eingegraben hat :) null eklig ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.08.2008
10 Antwort
@ hondaschnitte
Ich muss mal was dazu sagen.Was ist bitteschön "eklig" an der Plazenta??Es gibt keine bessere Herz-Lungenmaschine sie hält dein Baby neun Monate am leben andere würden sich das sehr wünschen.....Schon mal darüber nachgedacht?In einigen Familien ist es sogar Tradition die Plazenta im Garten zu vergraben und einen Baum zu pflanzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
9 Antwort
Ich verstehe nicht,was da eklig sein soll!
Ich hatte vor 5 Wochen meinen 3ten KS und mehr als dein Kind siehst du doch gar nicht.
Pirrot
Pirrot | 03.08.2008
8 Antwort
kaiserschnitt
Hallo, ich möchte Dir mal nen bißchen Angst nehmen. Ich hab vor fast 5 Jahren meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Da ist absolut überhaupt nichts ekliges dabei. Du merkst nichts und Du siehst auch nichts. Mach Dir mal keine Sorgen... Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Mutschki
Mutschki | 03.08.2008
7 Antwort
Hallo.....
Hi, ich hatte vor einem halben einen Notkaiserschnitt mit meiner Tochter, sie ist mein erstes Kind. Also wenn ich nach mir gehe hab ich nix gespürt mir ging es richtig gut. Was möchtest du denn genau noch wissen vieleicht kann ich dir einwenig helfen.
Emilija08
Emilija08 | 03.08.2008
6 Antwort
nachgeburt,
davon bekommst du bei einem ks gar nix mit. l.g.
muggellea
muggellea | 03.08.2008
5 Antwort
....
ein kaiserschnitt ist absolut nicht ecklig!warum auch !du liegst da und sie holen dein baby und zeigen es dir dann!mehr ist da doch nicht!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 03.08.2008
4 Antwort
nachgeburt.----
hei, warum sollte die ekliger sein? und eklig ist sie eigentlich nicht...aber dir bekommst du bei einem ks nicht zu sehen...alles gute
sonja4
sonja4 | 03.08.2008
3 Antwort
was soll eklig und schlimmer sein....????
an der Nachgeburt ......??????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.08.2008
2 Antwort
ach so
die wirst du nicht sehen außer du sagts vorher das du sie sehen willst...
tinchris
tinchris | 03.08.2008
1 Antwort
die nachgeburt
wird so rausgeholt wie das baby auch....
tinchris
tinchris | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
nachgeburt
28.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading