Wie kann ich dei Wehen verstärken

Lillymama2007
Lillymama2007
18.11.2007 | 5 Antworten
Hallo, ich bin in der 39 SW und mein ET ist am 23.11.07 und ich habe die Nase richtig voll. Ich hoffe ihr könnt mir nützliche Ratschläge geben um die Geburt so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
treppen steigen
bei mir hats geholfen
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
4 Antwort
wehen fördern
wie schon hier gesagt sex ohne kondom da es die spermien sind die wehen auslösen...rotwein in einer heißen wann oder aber auch zimt soll wohl helfen oder ein wehencocktail allerdings sollte man den nicht ohne den rat der hebamme anwenden zimt und heiße wanne hat bei mir nicht geholfen sex durfte ich nicht mehr haben da ich die 3 letzten monate der ss sowieso schon wehen hatte und ob der rotwein hilft kann ich nicht sagen viel glück
borschky
borschky | 18.11.2007
3 Antwort
Wehen fördern
Ich war oft heiß baden und habe viel Himbeerblättertee getrunken, dieser ist dafür da um die Gebärmutter schön weich zu machen. Außerdem weißt du ja bestimmt, dass Sex ohne Kondom auch dazu beiträgt, das sich die Wehen versträrken. Du kannst dich auch viel bewegen zum Beispiel Treppen steigen oder soetwas. Aber da es nur noch 5 Tage sind hast du es ja bald geschafft, vielleicht solltest du die letzte Zeit mit deinem großen Kugelbauch einfach noch genießen, du wirst ihn nämlich nach der Geburt sehr vermissen ;) Die Hauptsache ist doch das es deinem kleinem Würmchen da drine gut geht und das es kommt wenn es bereit dazu ist:) Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 18.11.2007
2 Antwort
Es gibt viele Sachen...
...aber wirklich wirksam sind sie eigentlich alle nicht. Das Kind kommt, wenn es kommt und bis dahin entspanne Dich. :-)
Lunaris
Lunaris | 18.11.2007
1 Antwort
wehen
*lach viel helfen kann man nicht! keiner weiß, wie leicht oder schwer es dir dein kind macht!!! wenn der befund geburtsreif ist, dann kann sex die wehen beschleunigen und ein gläschen rotwein! ansonsten musst du dich da wohl ganz nach deinem würmchen richten, welches den startschus gibt!!! eine wunderschöne geburt und ein quentchen geduld...
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchfluss verstärken?
03.08.2012 | 8 Antworten
Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
06.09.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen