Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » DRINGEND! Hatte gerade ein komisches "FLOP" im Bauch!

DRINGEND! Hatte gerade ein komisches "FLOP" im Bauch!

carolin123
Hatte gerade ein komisches "FLOP" im Bauch!
Also so einen ganz komisches Geräusch!
Bin dann auf die toilette und hab gedacht das des urin war aber es riecht nach nichts und ist auch nicht gelblich oder so .. sondern durchsichtig!
War des jetzt die Fruchtblase?
Wehen hab ich keine!
Aber mein Zwerg is ganz unruhig!

Caro (39SSW)
von carolin123 am 02.08.2008 01:05h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
mama20062008
ja ich denk es war dein fruchtwasser
halloli bei meinem sohn hat es auch flupp gemacht also so ein geräusch im bauch.fahr bitte sofort ins krankenhaus es geht bald los!!1 viel glück
von mama20062008 am 03.08.2008 20:36h

20
zwergine
frag ich
mich auch ! ist ja echt nicht zu spaßen!meine tante wollte auch noch ein oder zwei stündchen warten!hatte dann ne sturz geburt und ihr kleiner sohn landete in der kloschüssel!
von zwergine am 02.08.2008 01:54h

19
Leandra08
hmmmmmmmm
ob sie schon Los ist????
von Leandra08 am 02.08.2008 01:41h

18
zwergine
meinte jetzt
angst haben!irgendwann muss ja sowieso raus!*lach*
von zwergine am 02.08.2008 01:25h

17
zwergine
ach was brauchst du
nicht ruf am besten in deiner geburts klinik an und sprichmit einem fa, erzähl ihm von diesen flop und das du dachtest es wäre urin aber das es eben nur ein paar tropfen waren der sagt dir dann bestimmt was du tun sollst und ob es schädlich wäre noch zu warten!lg
von zwergine am 02.08.2008 01:23h

16
spicekid44
Blasensprung
Bei mir hat es nach dem "Flop" ´ne knappe Stunde gedauert bis mein Schlingelchen da war! Also ich würde mich auf die Strümpfe machen!
von spicekid44 am 02.08.2008 01:22h

15
Ijeoma
.....
Mir wurde gesagt das ich dann ins KH soll, weil wegen Infektionsgefahr. Jetzt ist es ja offen und dein Baby ist nicht mehr so geschützt wie vorher. Du kannst aber auch im Kreissaal anrufen, die wissen was zu tun ist.
von Ijeoma am 02.08.2008 01:21h

14
carolin123
kann nicht mal mehr richtig schreiben!
Aber ihr wisst ja was ich mein! Denk ich mal!
von carolin123 am 02.08.2008 01:21h

13
zwergine
wie gesagt
ich würde schon los fahren, aber das musst du für dich entscheiden!beim blasensprung sollte man grundsätzlich ins krankenhaus fahren!lg
von zwergine am 02.08.2008 01:21h

12
carolin123
ich will nur nicht das mein kleiner Prin schaden davon nimmt!
Man man, ich freu mich ja aber irgendwie ekomm ich jetzt angst!
von carolin123 am 02.08.2008 01:20h

11
Ijeoma
.....
Ich hatte auch erst später meine Wehen. Gehe lieber ins KH. Alles alles Gute.
von Ijeoma am 02.08.2008 01:19h

10
Leandra08
bei mir war es genauso
.. und 12 std war meine süße auf der Welt :-) Also los, mach dich auf den Weg... und freue dich.. VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!
von Leandra08 am 02.08.2008 01:18h

9
saecco
vielleicht
ist die blase nur angeritzt und das fruchtwasser läuft nur tröpfchenweise aus, drotzdem darauf achten würd unbedingt in kh fahren, wenn nicht heute dann aber morgen. vielleicht bekommst ja noch wehen!! alles gute für die geburt!!! lg
von saecco am 02.08.2008 01:17h

8
carolin123
also ich hätt mich jetzt nochmal ins bett gelegt und versucht zu schlafen!
Da ich eben keine wehen hab! Wenn wehen kommen können wir ja sofort fahren! Hab zwar bissl angst aber daheim kann ich am besten entspannen! Was meint ihr??? Oder sofort in KH? Is des jetzt schädlich für mein baby?
von carolin123 am 02.08.2008 01:17h

7
zwergine
fruchtwasser
kann auch tröpfchen weise kommen ist nichts ungewöhnliches und wehen müssen auch noch nicht da sein! würde dir raten ins kh zu fahren!dieser flop ist eigentlich tüpisch für einen blasensprung!wünsch dir aufjeden fall alles gute und viel kraft bei der geburt wenn es den so weit ist!lg
von zwergine am 02.08.2008 01:14h

6
AlisDeni-M
Hallo
nach meinem Blasensprung hatte ich auch keine Wehen, die kamen erst vier Std. später nach dem mir meine Hebamme einige hemopatische Mittelchen gegeben hat. So ein "Flop" im Bauch hatte ich auch, leg doch eine Binde in dein Slip und beobachte ob noch mehr ausfluss kommt wenn ja dann wars die Fr.blase, oder ruf am besten deine Hebamme die wird dir dann sagen was du tun sollst. Wenn dann so weit wünsche ich dir ne schöne Geburt:-). LG
von AlisDeni-M am 02.08.2008 01:14h

5
carolin123
ich hab noch keine wehen meine ich!
Von daher schicken die mich doch eh wieder weg oder???
von carolin123 am 02.08.2008 01:13h

4
carolin123
Des waren nur tröpfchen!
Jetzt läuft wieder nix! Aber ich ja noch keine wehen!
von carolin123 am 02.08.2008 01:11h

3
zwergine
hört sich schwer danach an!!!!!!!!
hast du gemerkt das es etwas gelaufen ist ? wenn ja hinlegen und rettung rufen!!!nicht mehr aufstehen das kind könnte dadurch schaden nehmen!
von zwergine am 02.08.2008 01:10h

2
spicekid44
Flop!
Hört sich sehr nach Blasensprung an. Da du in der 39. SSW bist, würde ich mich schnellstens auf dem Weg zum KH machen! Lieber 1x zuviel als 1x zuwenig. Viel Glück ...
von spicekid44 am 02.08.2008 01:09h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten

Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten

komisches pochern
26.05.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter