Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » so langsam wirds eng =)

so langsam wirds eng =)

jule88
huhu ihr lieben..
mein Et ist der 17.11.2007.. also heute.. uii.. hab panik und werde immer hibbeliger =)
irgendwie habe ih angst =(
LG Jule
von jule88 am 17.11.2007 14:12h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
cadalina
Das Endfinale
Hey...ich fühle echt mit Dir!!!Wünsche dir alles Gute und ein weniger schmerzhaftes Erlebnis!!Und wie bereits erwähnt, gehe in Begleitung nach draussen! Lieben Gruss
von cadalina am 17.11.2007 18:50h

15
LadyInPink
Geburtstermine???
Naja, auf die geb ich leider sowieso nichts mehr... Denn mir ist aufgefallen bei der Grossen, das sie mit 10Tagen Verspätung kam und die Kleine wurde am 11. Tag per Gel geholt... Aber mal ne Frage: Wirds ein Mädchen oder ein Junge???
von LadyInPink am 17.11.2007 15:36h

14
Sunnylein
Hallo
meine sollte am 2.3 kommen aber sie kam am 5.3 und hatte an dem tag auch nichts gemerkt aber als ich dann abends im bett lag gings so langsam los ich musste es leider noch das ganze wochenende ertragen diese schmerzen bis sie dann am 5.3 zur welt kam und da die ärzte mich noch m´nicht ins KH einweisen wollten musste ich mir zuhause die zeit vertreiben!ich bin auch noch raus gegangen zu ner freundin und mit mein freund durch die gegend gelaufen bis dann in der nacht zum sonntag die wehen stärker worden und ich dann ins KH musste!also wenn du raus willst is es vielleicht besser wenn du nicht alleine rausgehst wenn du schon bissel was merkst
von Sunnylein am 17.11.2007 15:22h

13
jule88
dankeschön =)
ich habe trotzdem verdammt schiss... will gleich noch in die stadt.. kann ich doch oder? LG Jule
von jule88 am 17.11.2007 14:57h

12
Lollie
Entbindungstermin
Im schlimmsten Fall sind es noch 14 Tage bis Du Dein Kind bekommst, der Entbindungstermin ist nur eine grobe Schätzung für Deinen Arbeitgeber, eine Schwangerschaft dauert bis zu 42 Wochen..Aber irgendwie kriegst Du Dein Kind schon, ich habs auch geschafft -hatte leider einen Kaiserschnitt-und wußte schon vorher das mein Kind am 12.01.2006 geboren wird-das war auch nicht schön-ins KH fahren und Wissen das man auf den OP Tisch muß...Aber die Geburt, war das schönste was mir im Leben passiert ist.Der Moment wo ich meine kleine das erste mal sah, war unbeschreiblich.Viel Glück, für die Geburt.
von Lollie am 17.11.2007 14:55h

11
Leons_Mam
Hallo,
mach dich nicht so verrückt. Leon war 14 Tage drüber. Sei locker und lass es auf dich zukommen. Die ET sind nur eine richtliene für Arbeitgeber und Krankenkasse. Es ist sehr selten das eine Frau direkt drauf entbindet. Lg Nicole
von Leons_Mam am 17.11.2007 14:45h

10
Fatietjen
Wird schon werden
Kein Angst, irgentwie klappt das schon. Bei mir sogar ein Tag früher aber leider Sectio. Wird bei dir schon gut gehen. Drück die Daumen
von Fatietjen am 17.11.2007 14:36h

9
jule88
das erste kind
und es wird ein junge =)
von jule88 am 17.11.2007 14:23h

8
jule88
nicht wirklich..
merke manchmal irgendwie das er weiter nach unten rutscht und es immer weiter unten drückt.. mein FA meinte gestern.. er schätzt das dauert noch 3-4 tage, aber darauf kann man sich ja eh nicht verlasen =)
von jule88 am 17.11.2007 14:21h

7
Mamasweet
Ach , bei mir waren es auch 9 Tage drüber
Ja ja die Minis machen was se wollen *Lach**
von Mamasweet am 17.11.2007 14:21h

6
Stöpsel
kann mich noch daran erinnern
oh ja mein errechneter geburtstermin war damals der 13 april. an diesen tag war ich so nervös. doch nichts passierte auch die tage danmach blieb alles wie beim alten und ich hatte so die nase voll. ich wollte dass dieses ding endlich aus mir raus kommt. doch nichts passierte alles blieb ruhig. meine nerven waren so strabaziert. dann endlich am 21 april musste ich ins krankenhaus, einleiten lassen. doch dann, ganz plötzlich lief alles ganz anders ich wurde in den op gebracht um einen keiserschnitt zu machen doch die pda schlug nich an dann die vollnakose nd ich schlief. ich wachte gegen halb neun auf der kleine war schon 2 stunden da. ich war so glücklich ihn endlich in meinen armen halten zu dürfen ihn zu sehen ihn zu richen ihn anfassen dass ist ein gefühl oh man undbeschreiblich ich wünshce dir so viel glück und so veil freude Lg stephi
von Stöpsel am 17.11.2007 14:20h

5
muttilein82
wow...
hi ist das denn dein erstes kind was wird es denn.
von muttilein82 am 17.11.2007 14:20h

4
jule88
hoffe es..
macht flutsch und er is da =) hehe ja mal sehen aber angst hab ich trotzdem irgendwie.. LG Jule
von jule88 am 17.11.2007 14:20h

3
zicke06122
so langsam wird eng....
Hu Jule88 mach dich nich verrückt.Kinder kommen wann sie wollen.Ich mußte sogar 11 Tage länger warten als nötig. Hast denn anzeichen das es losgehen könnte???Genieße die ruhe voem sturm. LG Claudi
von zicke06122 am 17.11.2007 14:19h

2
FaMel
Toi, Toi, Toi!
Ich kenn das. Und ich war 8 Tage drüber. Jeden Tag diese Warterei. Hoffentlich dauerts bei Dir nicht so lange! Lg FaMel
von FaMel am 17.11.2007 14:18h

1
Mamasweet
Brauchst Du echt nicht haben ......................
Lass einfach alles auf dich zukommen !!!!! Es ist das beste ereigniss was dir je passieren wird !!!! Kein Witz aber " geniess es " . Wünsch Dir aber alles Gute und das es net soooo lang dauert ! lg Mamasweet ;o))
von Mamasweet am 17.11.2007 14:18h


Ähnliche Fragen



Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter