Umfrage: Film über die eigene Geburt

mameha
mameha
31.07.2008 | 11 Antworten
.. würdet ihr diesen film anschauen wollen? ich meine nicht wie ihr entbunden habt, sondern wie ihr selber zur welt gekommen seid.
wenn es den film gäbe, würdet ihr den anschauen wollen?

bin gespannt .. ;-)
lg, mameha
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nööööö
würde ich nicht wollen .... wiil nicht sehn wie meine mutter gelitten hat :)
heycann
heycann | 31.07.2008
10 Antwort
ich hätte schon ein wenig respekt davor...
...meine arme mama hat nämlich keine schöne erinnerungen davon. und es wäre im film sicher nciht zu übersehen/überhören...hmm... aber ich als neugeborenes...das wäre bestimmt lustig zu sehen. lg, mameha
mameha
mameha | 31.07.2008
9 Antwort
ich würde es mir auch anschauen,
war wohl ne sehr anstrengende Geburt . Dann würde man endlich mal erfahren, was die da für nen Mist gemacht haben, wenn sowas bei rauskommt. Jetzt ist mein Kopf übrigens toll geformt :-)
sinead1976
sinead1976 | 31.07.2008
8 Antwort
nein,
glaube ich nicht.kam 3 wochen zu spät und sah bestimmt nicht so schön aus.fruchtwasser war auch schon schwarz.aber irgendwie doch interessant
nouri
nouri | 31.07.2008
7 Antwort
Ja .... auf jeden Fall
Ich war ein Kaiserschnitt ...würde mich auf jeden Fall interessieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.07.2008
6 Antwort
NEIN!!!!!!!!!!!!!
ich war eine Steissgeburt :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2008
5 Antwort
ja,schon
-----------würd ich gern, exestiert aber leider kein
Bogumila
Bogumila | 31.07.2008
4 Antwort
geburtsfilm
hei, klar...wäre doch spannend...man sieht doch ohnehin andauernd und überall geburten im tv..da wäre die eigene mal ein hit...aber ist ja leider nicht ...lg
sonja4
sonja4 | 31.07.2008
3 Antwort
ich war ein ks
und 1987 war da lider nix zu sehen, als ne vollnarkotisierte mutti und die ärzte =( aber angucken würde ich es mir auf jeden fall!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 31.07.2008
2 Antwort
Hey Mami
Doch ja, ich würde sehr gerne den Film anschauen wollen von meiner eigenen Geburt!!!Würde mich interissieren!!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 31.07.2008
1 Antwort
Ja klar........auf jeden Fall.
Schon weil es nur sehr wenige Babyfotos von mir gibt.
LiselsMama
LiselsMama | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
kennt jemand den film "lorenzos öl"?
23.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen