Gebärmutterhals Massage

Molly83
Molly83
30.07.2008 | 4 Antworten
Guten morgen alle zusammen. War gestern bei meiner FÄ bin in der 39 SSw und sie hat sozusagen meinen Muttermund massiert. Das soll Geburtshormone ausschütten. Bei wem wurde das auch gemacht und wie lange hat es dann noch gedauert? Bin um jede antwort dankbar.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kenn ich auch nicht!
Bei mir wird der immer nur untersucht... Muss ich morgen doch mal fragen *hihi* Alles Gute und eine schöne Geburt
LadyCuba
LadyCuba | 30.07.2008
3 Antwort
Aha...
;-)was es nicht alles gibt;-).......... Dann drück ich Dir mal alle Daumen das es bald los geht und vor allem eine schöne Geburt!!! Und viel Freude mit dem kleinem Wurm:-) Lg Conny
MarleensMum
MarleensMum | 30.07.2008
2 Antwort
.........
Ja wußte ich auch nicht. aber scheint zu helfen. hab schon den ganzen morgen ein ziehen im Rücken
Molly83
Molly83 | 30.07.2008
1 Antwort
Sowas gibts???;-)
hab ich noch nie gehört;-)
MarleensMum
MarleensMum | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen