möchte mal eure meinung wissen

ricky1987
ricky1987
29.07.2008 | 19 Antworten
waas haltet ihr davon wenn man die kinder ab der 36.ssw holen lässt?
ich bin soo fertig und hab schon drüber nachgedacht die holen zu lassen
hab nen medizinstudent als freund und hab mit ihm drüber geredet und er ist total dagegen (hat selber schon 3 kinder)
wenn ich das machen würde würde der nicht mehr mit mir reden.


was haltet ihr davon? weil ich leide richtig die letzten 2-3 wochen und bekomm dazu zwillinge
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ich verstehe dich
und wünsche dir noch genug Power bis zur Entbindung.
cedeslein
cedeslein | 29.07.2008
18 Antwort
wieso versteht ihr mich alle falsch?????
ich will die nich holen lassen habe NUR drüber nachgedacht weil es mir so schlecht geht ich will ja selber, dass die so lang wie möglich im bauch bleiben.
ricky1987
ricky1987 | 29.07.2008
17 Antwort
ich glaub nicht
das du einen arzt findest der dir die kinder ohne schwerwiegenden grund holt. wenn dein arzt der meinung ist das es den kinder nicht mehr gut bei dir geht dann wird er einleiten lassen aber nicht weil du jetzt gerade fertig bist. was anderes ist es natürlich wenn bei dir auch eine gesundheitsgefährdung im raum steht wie zb schwangerschaftsvergiftung oder wat es nicht alles gibt. lg ela
ela1311
ela1311 | 29.07.2008
16 Antwort
Nicht umsonst
hat die Natur eine Schwangerschaft 40 Wochen lang gemacht.
jellababy
jellababy | 29.07.2008
15 Antwort
je länger sie drin
bleiben, um so geringer ist das Risiko der Neugeborenengelbsucht, die auch mal lebensbedrohlich werden kann wie damals bei meinem ersten Sohn und der war nur 9 Tage zu früh.
cedeslein
cedeslein | 29.07.2008
14 Antwort
******
Am ende nehmen die kleinen nur noch an gewicht zu und das ist gerade bei zwillingen wichtig. Nun hast du es doch eh schon fast geschafft. 38+0 würde ich vollkommen ok finden. denn dann ist es kein frühchen mehr. Ein bisschen schaffst du schon noch, hast doch schon sooo lange durchgehalten!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.07.2008
13 Antwort
ich habe nich gesagt das ich es machen lassen
will hab e drüber nacgedacht und mit nem freund drüber geredet meine FÄ meinte sie würden zwichen der 34. und 36.ssw kommen würden wollte nur ma eure meinung wissen klar brauchenm die ihre zeit und die lass uch denen auch, auch wenn ich total am ende bin: schlaflosigkeit, kopfschmerzen, rückenschmerzen, sodbrennen kann kein e 10 min mehr laufen, kleinste bewegung is anstrengend.............
ricky1987
ricky1987 | 29.07.2008
12 Antwort
würde dir auch davon abraten
also ich würde dir raten, nicht die kleinen holen zu lassen, weil es sehr sehr unangenehm ist. ich war damals auch in der selben situation, gut war schon in der 41. woche und habe dann zugestimmt meinen kleinen, jetzt großen:-) holen zu lassen und es war der reine horror, würde es heute nicht mehr machen.
ziska
ziska | 29.07.2008
11 Antwort
.......
sprech doch darüber einfach mit deinem FA.Es kommt jaauch darauf an wie weit deine beiden entwickelt sind oder ob es für sie noch besser wäre ein paar tage oder wochen im bauch zu verbringen.aber ich finde da spricht nichts gegen solange es deinen kinder gut geht und dir auch
smartie1983
smartie1983 | 29.07.2008
10 Antwort
Das fände ich sehr egoistisch von Dir !
Ich finde es egoistisch von dir, wenn Du die kinder jetzt schon holen lässt, obwohl es ihnen medizinisch gesehen gut geht und der VET noch nicht da ist. Jeder Tag, den die Kinder im Bauch sind, zählen! Sprich: Die sind sooo wichtig denn sie wollen wachsen und gedeihen. Wenn sie früher auf die Welt kommen müssen haben sie manchmal anpassungsprobleme und Untergewicht ! Von daher : Überleg es Dir gut, denn medizinisch gibt es keinen Grund dafür ! Ich weiss, es ist bei so einem heißen Wetter schwierig eine Schwangerschaft zu überstehen aber versuch das beste draus zu machen und überstehe die Zeit irgendwie !!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.07.2008
9 Antwort
ich halte das für
unverantwortlich.grad bei zwillingen ist es das beste solange wie möglich die babys im bauch zu lassen.ich habe auch richtig gelitten.aber bin nie auf solche sorry dumme idee gekommen.halt durch.
angel2002
angel2002 | 29.07.2008
8 Antwort
bei...
zwillingen finde ich es ok - WENN die Kinder genügend Gewicht und Größe haben und die Ärzte ein OK geben. ansonsten sehe ich es als zu früh.
LadyCuba
LadyCuba | 29.07.2008
7 Antwort
niemals
lass deinen baby bitte die zeit die es braucht... gerade die letzten vier wochen sind kritisch weil sich da irgendwas zurückbildet soviel ich weiß... kann dir aber nicht genau sagen was da war glaub mir ich würde meine maus auch gerne jetzt schon haben wollen, da alles immer schwerer wird und immer wärmer... rückenschmerzen, wasser in den beinen und und und aber lass den wurm die zeit es vergeht doch zum glück relativ schnell alles alles liebe für die geburt
LizzyDore
LizzyDore | 29.07.2008
6 Antwort
gar nichts
hale ich davon, dein Kind braucht die zeit in deinem Bauch noch
tinkerbell
tinkerbell | 29.07.2008
5 Antwort
schwierig
wenns nicht unbedingt sein muss, dann würd ichs nicht machen lassen - was sagen die Ärzte und welche Beschwerden hast du?
theresa_anna
theresa_anna | 29.07.2008
4 Antwort
gib den kindern die zeit,die sie brauchen,
denn nichts ust schöner als eine natürliche geburt!daran wirst du dich dein leben lang erinnern! die werden sowieso bald kommen!haben ja schon wenig platz..geht bestimmt bald los!genieß die spannung!die paar tage kriegt du auch noch rum! vom holen lassen halt ich nix, weil du den kindern nur schadtes, wenn sie vorzeitig aus ihrer höhle gezogen werden (ist wissenschaftlich nachgewiesen!! lg
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.07.2008
3 Antwort
holen
ich persönlich halte nix davon, ab 38+0 finde ich es ok, habe meinen sohn auch einleiten lassen, weil er sonst so groß geworden wäre das ich einen ks bekommen hätte und das wollte ich nicht. ab der 37 woche zählt es nicht mehr als frühgeburt, aber du solltest deinen kindern mindesten bis 38+0 oder sie halt von allein raus wollen zeit zum wachsen und reifen geben, sonst wirst du es vielleicht dein lebenlang bereuen.
timmy07
timmy07 | 29.07.2008
2 Antwort
......
ich würde mal sagen... eine woche solltest du noch aushalten...denn ab der 37 woche zählen sie nicht mehr zur frühgeburt... lg tina
Zoey
Zoey | 29.07.2008
1 Antwort
zwillinge
meine freundin hat auch ihre zwillis in der 37 ssw holen lassen :) die kleinen wurde jetzt erst am 23.07. geholt ich persöhnlich finde da spricht nix gegen
Feanora
Feanora | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen