Schleimpfropf

Wunschkind2007
Wunschkind2007
28.07.2008 | 9 Antworten
Huhu ihr lieben,

ich weis is eine etwas blöde frage ist mir auch etwas unangenehm, aber da ich das erstemal schwanger bin wollte ich einfach mal fragen .. heute morgen als ich auf toilette war, war da soetwas schleimiges, gelbliches .. war das schon der schleimpfropf? ET ist nächste woche Donnerstag ..

Danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
............
ich habe das auch die ganze ss über gehabt aber nicht so stark wie heute, und nicht so viel auf einmal....drum dachte ich vielleicht das es so ist
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 28.07.2008
8 Antwort
Schleimpfropf
also ich habe das schon die gesamtes SS, und habe mir da auch nie gedanken darüber gemacht.Ich wusste nicht, dass das irgendwie wichtig für die Geburt ist.
MamiAnne08
MamiAnne08 | 28.07.2008
7 Antwort
Schleimpropf
Hallo liebe werdende Mami, es könnte sein das der Schleimpropf abgegangen ist, manchmal ist er auch mit etwas Blut vermischt.Manche Frauen merken es auch nicht wenn er abgegangen ist zBsp.durch die Untersuchung beim Arzt oder Hebamme. Früher war dies ein Zeichen, das es bald los geht mit der Geburt, es gab ja früher kein Ultraschall o.ä.Die Frauen machten dann Ihre Wäsche fertig und bereiteten alles für die Hebamme vor. Aber keine Angst, es kann sogar noch ein paar Tage dauern bis es mit der Geburt los geht.Du liegst ja auch zeitlich recht gut. Liebe Grüße und alles Gute Kinderpflegerin Nina Peter.
kipf-nina
kipf-nina | 28.07.2008
6 Antwort
also bei mir
bin ich nachts aufgewacht und hatte ein ziehen im bauch und bin auf die toilette gegangen und da war schleimiges blut etwas! durchsichtigen schleim hat man eigentlich die ganze ssw
tommy_vs_maike
tommy_vs_maike | 28.07.2008
5 Antwort
Könnte sein.
Bei mir ist er auch unblutig abgegangen, aber schon 2 Wochen vor der Entbindung. Muss also nicht unbedingt heißen, dass es gleich losgeht. Drück dir trotzdem die Daumen!
tussnelta
tussnelta | 28.07.2008
4 Antwort
......
nein blut war gar nicht dabei. Ja es war auch nicht sehr viel nur ein bisschen und seitdem ist immer etwas schleim dabei...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 28.07.2008
3 Antwort
könnte sein....
aber auch wenn er es war, hat das nicht IMMER was zu heissen. Bei mir war er einen Tag vorm Blasenspung abgegangen... Viel Glück für die Geburt... Liebe Grüsse Carina und Alena *26.12.07
schwarze-sonne
schwarze-sonne | 28.07.2008
2 Antwort
Jipppp
Würde ich mal so sagen.
Milja
Milja | 28.07.2008
1 Antwort
-------------------------
war blut dabei???????????????????????????????????? der löst sich nicht mit einmal sondern sondert immer wieder etwas ab. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf
05.11.2008 | 2 Antworten
34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten
Schleimpfropf
04.10.2008 | 2 Antworten
wie sieht der "schleimpfropf" aus?
02.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen