Kann es sein, dass es bald los geht?

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
28.07.2008 | 1 Antwort
Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich blöd, weil man das nie so genau sagen kann. Aber ich bin seit 2 Tagen total unruhig, kann nicht schlafen, habe den Drang, alles aufzuräumen und fürs Baby fertig zu machen. Mein Becken schmerzt beim Liegen und Gehen und ich habe schon ziemlich häufig Vorwehen und manchmal das Gefühl, meine Tage zu bekommen. Leichten Durchfall habe ich auch schon seit 3 Tagen. Bin allerdings erst in der 35+0- lag aber 5 Wochen mit Frühwehen und Cervixinsuffizienz im KH. Werde noch wahnsinnig :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
mir gehts so seit 3 Wochen immer wieder. Mal besser mal weniger. Mein Mumu ist schon offen und Gebärmutterhalsverkürzt. Baby liegt tief, fest im Becken. - Aber auch ich warte noch... noch 2 Wochen bis zum ET. Manchmal gehts schneller - manchmal nicht. Wenn du unruhig bist - gehe nochmal zum FA und lass nen CTG usw. machen. Weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten
Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading