Über dem Termin

Franzi1988
Franzi1988
27.07.2008 | 12 Antworten
So bin heute et+5 und wollte mal fragen die wo auch über dem Termin waren wieviel Tage? und ab wann die im Krankenhaus endlich was gemacht haben also meine einleitung oder nachhelfen!

und die wo ne einleitung bekommen haben wie lange hat die Geburt gedauert und wie schmerzhaft war es?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ET
Mein 4. Kind kam 15 Tage nach dem Termin - ohne Einleitung, schnell und unkompliziert, ambulant - LG und viel Glück - gib Deinem Baby die zeit, die es braucht, wenn alles ok isr!
Kornblümchen
Kornblümchen | 28.07.2008
11 Antwort
ET war am 11.11 und ich
wurde am 24.11. eingeleitet. Und dann dauerte es aber noch bis zum 26. in der Früh, bis der Zwerg kam. Ohne PDA hätte ich es nicht ertragen, weil mir die Kraft ausging. Ich hatte ständig Wehen, die aber keine Wirkung auf den Muttermund hatten. Aber es ist normal, dass es bei einer Einleitung bis zu drei Tagen dauern kann. Mach dir keine Sorgen, du schaffst das mit Sicherheit!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 27.07.2008
10 Antwort
Bei uns
in der klinik wird spätestens nach 14tagen die geburt eingeleitet, außer dem kind und der mama geht es schlecht. Probier es doch mal mit wehentee.
Carline
Carline | 27.07.2008
9 Antwort
ich war 4tage über
und dann ist meine fruchtblase geplatzt. nach 24std wehen mit wehentropf weil meine zu wenig waren musste ein kaiserschnitt gemacht werden leider. aber soweit ich weiß wird doch erst 10tage über et eingeleitet oder? außer natürlich es gibt gründe es vorher zu machen. hast ja nicht mehr lange =) ende in aussicht!!! viel glück für die letzten tage!
kleene89
kleene89 | 27.07.2008
8 Antwort
bei mir wurde es nach 3tagen eingeleitet
durch dieses gel. mein f.arzt hat mich ins krankenhaus geschickt weil ich zu hohen blutdruck hatte.u zu viel wasser. morgens um neun wurde mir das erste mal das gel gelegt u da hat sich aber garnix getan, dann um 17uhr nochmal u da gings auch sofort los....tat so weh hab dann eine pda bekommen obwohl ich keine wollte! naja, ging aber relativ schnell um 2241uhr war mein sohn dann da.
jellybelly
jellybelly | 27.07.2008
7 Antwort
.................
geh schon seit dienstag jeden 2 tag ins Kh ctg Kontrolle da mein Frauenarzt Urlaub hat!!!!
Franzi1988
Franzi1988 | 27.07.2008
6 Antwort
ich war
7 Tage drüber , wehen gingen dann am Abend so gegen 20.00 los und am nächsten Tag um 13.40 war sie dann da. Hatte keinerlei Schmerzen da ich eine pda hatte
Aliyah0510
Aliyah0510 | 27.07.2008
5 Antwort
ich war
schon 13 Tage über dem Termin. als dann endlich mal eingeleitet wurde, die Wehen kamen dann auch sehr schnell und immer heftiger werdend, trotz alle dem war ich 25 Stunden in den Wehen und am Ende ging es meiner kleinen leider so schlecht, das ein NotKS gemacht werden musste, ich bevorzuge es wenn es von alleine los geht, weil eine Einleitung schon heftigst weh tuen kann, aber mach dir da mal keine Kopf drüber, das ist bei jeder Frau auch anders... bei mir war es noch so das nach den ersten 8 Stunden die Wehen wieder abflauten und die mich wieder Heim schocken wolten es zum Glück aber dann doch nicht gemacht haben, weil als ich mein Abendessen bekam, wurden die Wehen so heftig, das ich jede Minute überm Bett hing, ich hatte so gehofft das alles gut geht, vorallem, weil ich dann schon kurz vor derEndphase war... Mein Tip, geh in ein ganz gutes Krankenhaus, vergiss nicht das du sagst was gemacht wird, lass dir nichts aufschwätzen, du schaffst das sicher :-) beantworte dir gerne Fragen
EasyMami
EasyMami | 27.07.2008
4 Antwort
10tage nach ET
wird in der regel eingeleitet..solang es Mutter und Kind gut geht...bei mir wurde auch eingeleitet...ging ratz fatz
yvonne214
yvonne214 | 27.07.2008
3 Antwort
ich war
4 Tage über Et. Bekam dann aber allein Wehen, die aber nach 24 Std noch immer zu schwach waren... nach 35 Std. haben die mir da was Wehenförderndes gegeben, das war mit PDA gut zu ertragen aber da die die zeitlich falsch berechnet hatten hat sie nicht gewirkt und das war echt schlimm... Nach 42 Std. Wehen war der Wurm dann da!!!!!
mutti1000
mutti1000 | 27.07.2008
2 Antwort
10 tage
binn ich drüber gewesen. mein fa hat mich dann ins krankenhaus geschickt. und die haben dann die geburt mit tabletten eingeleitet und mein sohn ist dann auch schon am nächstn tag gekommen. halte durch! lg miry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
1 Antwort
bei einer
Freundin von mir wurde sie nach einer Woche eingeleitet.
Laura1411
Laura1411 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen