wann habt ihr eure kinder so bekommen?

mama-mia82
mama-mia82
26.07.2008 | 16 Antworten
vor, am oder nach dem ET ? würd mich mal interessieren, hab nämlich morgen et und nix tut sich :-/
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Zu Früh
Mein Sternenkind Alexander ist 30+3 per Notkaiserschnitt geboren. Kevin und mein Sternchen Joshua sind 36+1 nach 15 Stunden Wehen per Nokaiserschnitt geboren und mein Zwerg Donovan ist 35+6 geboren. Also alle vor ET.
DonKevMami
DonKevMami | 26.07.2008
15 Antwort
3 Kinder
Hallo, ich habe 3 Kinder. Der Große kam etwas zu Früh aber war kein richtiges Frühchen, er musste nicht in eine Klinik. Die 2. kam 14 Tage zu früh und die kleinste Maus kam 10 Tage zu spät. Alles drei normale schnelle Geburten. Es war der schönste Augenblick meine Kinder im Arm zu halten und alles Schmerzen waren wie weg geblasen. Alles Gute für dich!
mona0772
mona0772 | 26.07.2008
14 Antwort
Stichtag
hallo mein Sohn kam genau am Stichtag, hatte einen Tag zuvor einen Blasensprung und keine Wehen, bin dann ins KH gefahren und dort wurde ich eingeleitet, nach 23 Std. musste leider ein Notkaiserschnitt gemacht werden, da vom meinem Zwerg die Herztöne zu schwach waren. Aber alles in Ordnung und ich konnte meinen Schatz dann nach dem Aufwachen in die Arme nehmen, schönes Gefühl und man vergißt alles! Wünsche dir alles gute und eine schnelle Geburt. Kleiner Tipp, eine PDA ist goldwert :-)
steffischoen
steffischoen | 26.07.2008
13 Antwort
******
et+10 wurde ich eingeleitet und et+12 abends war die kleine dann endlich da
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.07.2008
12 Antwort
Meine beiden Mädels kamen jeweil 14 Tage nach ET
Und mein kleiner Mann kam Donnerstag genau 1 Woche nach ET :o)
JaLePa
JaLePa | 26.07.2008
11 Antwort
meine wollte gar nicht
sie kam in der 42 woche und nach 6 tage... also fast 3 wochen zu spät
channa
channa | 26.07.2008
10 Antwort
Also meine
Beiden kamen vor dem ET.Die erste zwei Wochen vorher und die zweite 3 Wochen vor ET sie wurde allerdings per Kaiserschnitt geholt weil sie eine Beckenendlage war und da sich mein Muttermund schon geöffnet hatte wurde sie da schon geholt. LG Jenny
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 26.07.2008
9 Antwort
3 tage später
kam meine kleine maus... zum termin war gar nichts los - ich dacht, sie will nie raus, aber dann gings auf einmal doch los, obwohl ich ne woche lang vorher keine einige wehe mehr hatte also viel glück, das wird schon :)
niggl
niggl | 26.07.2008
8 Antwort
Also ich
hab drei Kinder und die haben sich alle zeit gelassen, die große wurde 8, die mittlere 10 und unser kleiner 12 tage nach ET geboren
windi75
windi75 | 26.07.2008
7 Antwort
geburten
die große kam ET+4, die zweite und mein sohn wurden am ET eingeleitet und meine jüngste wurde ET+2 eingeleitet.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 26.07.2008
6 Antwort
2 tage nach ET
allerdings durch ne einleitung weil ich nen Schwangerschaftsdiabetes hatte. Aber die meisten Kinder kommen eher nach dem ET... also wird dein schätzchen schon noch kommen!!!! lg und viel glück für die Geburt!!!!
ich85
ich85 | 26.07.2008
5 Antwort
Hallo
mein Sohn kamm zwei Wochen zu früh, meine Tochter drei Wochen. Wünsche dir alles Gute. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 26.07.2008
4 Antwort
Geburt und ET
Also meine Große kam genau am Stichtag zur Welt und der kleine Mann von mir 16Tage übern ET.. was hab ich geflucht... ^^
Layora
Layora | 26.07.2008
3 Antwort
et oder nicht ..
also bein mir wurde am et eingeleteitet , 4tage vergebens ´. es ist dann leider ein ks geworden.... :( alles gute für die geburt...
Navilona
Navilona | 26.07.2008
2 Antwort
..........
Ich habe meine immer zwei Wochen vor dem Entbindungstermin bekommen, wünsche dir viel Glück das es auch bald kommt, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 26.07.2008
1 Antwort
11 tage zu spät
mal sehen wie es jetzt ist habe ja noch 34 wochen vor mir
sarahp
sarahp | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen