Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden

Katharina22
Katharina22
25.07.2008 | 1 Antwort
Hat jemand von EUCH vieleicht Erfahrungen von Carl Gustav Krankenhaus in Dresden?
Möchte dort eventuell entbinden..
Danke im vorauß für EURE Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das ist doch die Uniklinik?
also ich persönlich werde im Joseph-Stift entbinden.. habe es mir diese Woche angeschaut. Alles sehr gemütlich und die Schwestern und Hebammen sind nett. Im Wehenzimmer gibt es sogar Fernseher und Radio.. die Uniklinik ist halt sehr überlaufen. Ich kenne sie persönlich nicht, habe unterschiedliche Meinungen gehört. wann hast du denn Termin? meiner ist der 30. August..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen