Also

JaLePa
JaLePa
25.07.2008 | 13 Antworten
Gestern ist ja mein Kleiner Schatz geboren ..
Da hat die Hebamme mir gezeigt, das der Kleine nen Knoten in der Nabelschnur hatte.
Da ich aber meinen frischgeborenen Sohn in den Armen hatte, habe ich nicht weiter nachgefragt *gg*
Wie machen die denn da nen Knoten rein? Ich mein aktiv war er ja im Bauch, aber so? Und dann auch noch so richtig zugeknotet ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.................................................
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!
simmi001
simmi001 | 25.07.2008
12 Antwort
@Tyra
Wow, zum Glück hab ich das erst jetzt erfahren. Ich hätte mir die gesamte SS totale Sorgen gemacht...Tut mir leid das es bei deinem Bruder so schlimm ist :o( @Lady Cuba Uns geht es bestens. Der Kleine wird auf liebevollste Weise von seinen Schwestern betüdelt ;o) Man hats schon nicht leicht so als "Mann" in der Frauenwelt ;o) @Glücksstern Ich kann mich zu Hause einfach besser erholen als im KH. Im Kh nerven mich die Schwestern, dann früh morgens die Putzkolonne, dann die Essenszeiten. Keiner nimmt da wirklich Rücksicht. Bei uns zumindest *gg* Deswegen bin ich damals und auch gestern wieder nach Hause...Hier kommt ja auch die Hebamme jeden Tag nachschauen. oder ich kann sie anrufen und sie kommt sofort.
JaLePa
JaLePa | 25.07.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hab ich auch noch nicht gehört- hast deine Hebamme mal gefragt wie er das hinbekommen hat?? Ich bin bei beiden kindern auch gleich nach hause- ist ja auch am schönsten da :-))
nageltantehro
nageltantehro | 25.07.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Sohnemann und alles Gute. Mit der nabenschnur das weiß ich nicht genau, aber ein Knoten hat der kleine gott sei dank seine versorgung gehabt. Alles Gute Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 25.07.2008
9 Antwort
Na zum Glück geht es deinem
Kleinen gut!!!!! mein Bruder hatte auch nen Knoten in der nabelschnur und sie sich zu guter letzt auch noch 4 Mal um den Hals gelegt und war eigentlich tot sie muste ihn wieder beleben!!!!!! Er konnte bis zu nem halben ja nicht hören und ist auch etwas lern verzögert daduch er kann sich nicht konzentrieren. Sein Hirnströme wurden ma gemessen und diese laufen ziemlich langsam naja er hat damit zu kämpfen er gibt sich müh nur leider kann er ja nix dafür das er vieles erst nach einigen Erklärungen begreift!!!!!! Er war auch ziemlich klein und leicht das lag daran das er einfach unterversorgt war!!!!! Schon schlimm was es alles gibt!!!!!!!!! Oh fast vergessen alles alles gute zur Geburt für dich und deinem Kleinen und vorallem gesundheit und liebe ich wünsche euchnur das beste vom besten!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.07.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
erstmal. Der kleine macht bestimmt mal was, wofür man Fingerfertigkeit braucht.....
Nadine-com
Nadine-com | 25.07.2008
7 Antwort
Das wird mal nen Sportler ... bestimmt :O)
Meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2008
6 Antwort
ja dafür
bewundere ich dich ja auch JaLePa :-) Ist zwar auch mein 2. Kind - aber ich glaub ich bleib wieder 2-3Tage dort. Außer wenn ich ne schreckliche Bettnachbarin habe - dann würd ich wohl auch früher gehen... hi hi Wie gehts dir heut und dem Kleinen?
LadyCuba
LadyCuba | 25.07.2008
5 Antwort
Da hat der kleine aber Glück gehabt!
Das hätte doch auch schiefgehen können, oder? Ist mir auch ein Rätsel wie die Babys einen Knoten reinbekommen!
nessie105
nessie105 | 25.07.2008
4 Antwort
find ich toll....
bei meinem nächsten Kind mach ich das auch so... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008
3 Antwort
Es war ne geplante
ambulante Geburt... Wie bei meiner Kleinen vor 3 Jahren schon :o)
JaLePa
JaLePa | 25.07.2008
2 Antwort
mal nee andere Frage
war es eine geplante ambulante geburt oder hast du dich selbst entlassen ? lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008
1 Antwort
---------
meine hat sich damit nur eingewickelt aber nen knoten ;) sehr kreativ der kleine.
CFLW
CFLW | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Paulchen ist geboren :-)
26.03.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen